Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Also ich hab gerade ein komisches Verhalten in meinem Programm gefunden und fühle mich (14.00 Loch) nicht in der Lage es einfach zu lösen:
Ich hab bereits seit einiger Zeit problemlos Bitmapfonts in meinem Programm benutzt. Jetzt, nach einigen kleinen umstellungen die die Fonts eigentlich nicht betreffen, wird hinter dem korrekt ausgegebenen Text noch 16x"[" ausgegeben. Ich hab keine Ahnung wieso und warum.
Der String ist korrekt (also die klammern gehören nicht zum String ).
Beim Erstellen der Displaylisten befindet sich das Programm im korrekten Renderkontext.
Beim Zeichnen befindet sich das Programm auch im korrekten Renderkontext.
Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt?
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Also ich würde mal sagen, dass mit deinem Text was nicht in Ordnung ist. Also ich denke mal, dass du für jedes Zeichnen dann ne eigene Liste hast. Und das kann dann nur bedeuten, dass du als länge des Textes beim Zeichnen 16 zu viel angibst. Aber mehr kann ich dir da so jetzt auch nicht zu sagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.