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 Betreff des Beitrags: Geometry.pas
BeitragVerfasst: Mo Apr 11, 2005 21:54 
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DGL Member

Registriert: Fr Dez 10, 2004 16:59
Beiträge: 52
Hey. Ich hatte es jetzt schon öfters, dass einige Beispiele dieser Seite auf meinem rechner nicht liefen weil diverse Typen unbekannt waren. Ich vermute, dass es an meiner Geometry.pas liegt. u.a. waren das folgende Typen:
TVertex, TPlaneEq, T4dPoint
Jetzt ist natürlich die Frage: erstens: ob meine Vermutung überhaupt richtig ist, und ich eine aktuellere Geometry.pas brauche und zweitens: wo krieg ich die her?
(Ich glaub ich habe im Moment die aus dem DGL-SDK im Lib-Ordner)

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BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2005 08:47 
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DGL Member

Registriert: Do Mai 30, 2002 18:48
Beiträge: 1617
in meinen Tutorias findet immer die geometry.pas aus dem glScene Projekt Verwendung. Einfach danach suchen und die entsprechenden Dateien heraussuchen. Ob aber in allen Tutorias genau diese verwendet wird, kann ich nicht versprechen - die Urfassung ist aber von Mike Lischke: http://lischke-online.de/Geometry.php . Eventuell musst du einfach probieren, welche Fassung funktioniert.


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BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2005 10:39 
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Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7810
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Das sind so sachen die man im Ramen der Qualitätsoffensive mal verbessern sollte. Mich nervt das Lib-Wirrwar auch. :?

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BeitragVerfasst: Di Apr 12, 2005 14:09 
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DGL Member

Registriert: Fr Dez 10, 2004 16:59
Beiträge: 52
Ha! Ist ja toll! :) Das Beispiel für Stereosehen klappt jetzt schon mal. Aber TPlaneEq und T4dPoint fehlen immer noch. (benutzt anscheinend Noeskas neuste gl3ds-Vers.) könnt ihr da mal nachgucken, in welcher Unit die stehen und mir dann sagen wo man die herbekommt? (jetzt, wos mit der Geometry.pas schon so gut geklappt hat ;) )

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