Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Mi Jul 16, 2025 21:37

Foren-Übersicht » Programmierung » OpenGL
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: glDrawPixels nach glDrawBuffer
BeitragVerfasst: Mi Mär 16, 2005 12:19 
Offline
DGL Member

Registriert: Fr Nov 12, 2004 14:58
Beiträge: 76
Wohnort: Aachen
Salut,

mal ne kurze Frage. Laut der Referenz von glDrawPixels schreibt glDrawPixels die Werte in den Framebuffer.
Wenn ich jetzt vor glDrawPixels ein glDrawBuffer(GL_AUX0) aufrufe (und der Buffer existiert) schreibt glDrawPixels dann in den AUX0 Buffer ?

Theoretisch doch eigentlich schon, da OGL ja ne State-Machine ist. Oder sehe ich das falsch ?

Grüße

Wolf

_________________
Ein Schiff im Hafen ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut. (Engl. Sprichwort)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 16, 2005 12:24 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7810
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Öhm...Ja. Also das steht so im Wiki (, und rein zufällig auch in der Delphihilfe). Also kann man wohl davon ausgehen, dass es funktioniert.

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 16, 2005 12:30 
Offline
DGL Member

Registriert: Fr Nov 12, 2004 14:58
Beiträge: 76
Wohnort: Aachen
Fein, dann muss ich jetzt nur noch rausbekommen, wie meine Single Werte nicht auf [0..1] gemappt werden und dann wird die Grafikkarte gefaltet (die Convolution beim Filtering auf der Grafikkarte durchgeführt)

_________________
Ein Schiff im Hafen ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut. (Engl. Sprichwort)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Foren-Übersicht » Programmierung » OpenGL


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.006s | 14 Queries | GZIP : On ]