Registriert: Mo Jan 24, 2005 15:55 Beiträge: 28 Wohnort: Biberach an der Riß
Also, Ich lade 3ds dateien mit Noeskas Loader.
Ich verwende mehrere TAll3dsMesh Objekte.
Ich kann das Objekt Start anzeigen. Sobald ich versuche das Objekt Optionen anzuzeigen bekomme ich keine Fehlermeldung, es wird aber auch nicht das Entsprechende Objekt angezeigt. Wenn ich es über Start lade, wird es angezeigt.
Hier mal der bisherige Programmtext:
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Also...hm...als erstes muss der entsprechende Code auskommentiert sein....OK,OK, ich weiß das du das wusstest Is dir nebenbei aufgefallen, dass selbst im options teil nicht Options.LoadFromFile sondern Start.LoadFromFile steht? Sollten das deine letzten änderungen sein, würde ich dich bitten mal die Codeversion zu posten wo du am ehesten denkst, dass sie funktionieren sollte. (Bei solchen "Ich hab alles mögliche schon probiert"-Codes sehen wir auch net durch.)
Nochwas allgemeinses. Ich glaube nicht, dass es so doll ist 3DS-Meshs als Menüs zu verwenden. Vorallem, da du die wirklich einfach per Hand im Orthomodus machen kannst. Und dabei (im Orthomodus) ist die Selektion nun wirklichd as absolute Kinderspiel. Da brauchst du noch netmal die OpenGLSelektion für.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.