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BeitragVerfasst: Mi Mär 02, 2005 15:44 
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DGL Member

Registriert: Mo Jan 24, 2005 15:55
Beiträge: 28
Wohnort: Biberach an der Riß
Hallo!
Ich möchte eine 3ds Datei mit Noeskas loader laden, und dannach auf einem Mesh dieser 3ds Datei eine andere Bilddatei als Textur auswählen.
Kann mir jemand sagen wie das geht?


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BeitragVerfasst: Mi Mär 02, 2005 22:56 
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Guitar Hero
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Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7810
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Das geht so:

1. Du Lädst deine 3DS Datei.
2. Du lädst deine Textur (z.B. mit der glBitmap)
3. Jeder Mesh besitzt Materialien (muss mindestens 1 haben sonst funktioniert das Laden nicht.). Diese enthalten eine TexturID. Diese ID ersetzt du durch die ID deiner geladenen Textur.
4. Fertig.

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


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