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BeitragVerfasst: So Jan 02, 2005 17:01 
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Selektion läuft in Software, und der Softwarerenderer unterstützt AFAIK nur Punktgröße bis (oder nur gleich) 1,0. Also Punkte mit Punktgröße 6 sehen dann natürlich kleiner aus.

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BeitragVerfasst: So Jan 02, 2005 17:26 
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Die Punkte sind nicht kleiner, die entfernung zwischen den Punkten ist geringer.
Also quasi das gesamt bild und dann klein gequetscht.

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BeitragVerfasst: So Jan 02, 2005 18:58 
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  1. glu.Perspective(90, 1, 0.1, 100);

Brauch ich hoffentlich nix mehr zu schreiben.

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BeitragVerfasst: So Jan 02, 2005 22:02 
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wenn ich das nicht schreibe, dann seh ich aber garnichts.
Und das sind auch die werte, die ich aus so benutze. da Seh ichs ja richtig.

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BeitragVerfasst: So Jan 02, 2005 22:11 
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Du benutzt mit Sicherheit keinen Aspekt-Ratio von 1, das ist falsch und würde beim normalen Rendering unter normaler Auflösung doch ein falsches Bild geben. Im Normalfall hat man nen Aspektration von 4:3, also 1,33333.

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BeitragVerfasst: Mo Jan 03, 2005 17:06 
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Beiträge: 788
Mh, ich habe jetzt mal den "Normalfall" eintreten lassen. (auch beim normalen zeichnen)

Muss ich nochmal durchschaun, dass kann doch net sein :-/
Abgesehen davon das ich hagenau die gleiche Zeichenroutine benutze wie auch beim normalen zeichnen.
Und es ist ja netmal großartgig was mit verschieben usw. ich setze die Punkte schon an diese Stelle.

Also wie gesagt ich schau das normal genau durch.
Les noch nen paar mal das Tutorial :-/ ...

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