- procedure MakeDList(var DLFeld : TDListArray);
- var first : integer;
- i,j : byte;
- begin
- first:=glGenLists(1);
- DLFeld[1]:=first;
- glNewList(DLFeld[1],GL_Compile);
- for i:=1 to 20 do
- for j:=1 to 20 do
- begin
- glNormal3f(0.0,1.0,0.0);
- if Karte[i,j].spc=1 then glHuette(j,Karte[i,j].h*1.0,i) else
- if Karte[i,j].spc=2 then glTruhe(j,Karte[i,j].h*1.0,i) else
- if Karte[i,j].spc=3 then glBurg(j,Karte[i,j].h*1.0,i,1) else
- if Karte[i,j].spc=4 then glBurg(j,Karte[i,j].h*1.0,i,2) else
- if Karte[i,j].typ=1 then glGras(j,Karte[i,j].h*1.0,i) else
- if Karte[i,j].typ=2 then glWald(j,Karte[i,j].h*1.0,i,(i+j)/50) else
- if Karte[i,j].typ=3 then glFels(j,Karte[i,j].h*1.0,i);
- end;
- glEndList;
- end;
- procedure zeigkarte(Karte : TKarte;DLFeld:TDListArray);
- //Zeichnet die Karte
- begin
- glCallList(DLFeld[1]);
- end;