Ich bekomme die Fehlermeldung eine Unbekannte Delphi Version ich soll mich mit dem Admin in Verbindung setzen ?
Also ich habe Delphi 8 Prof. und das OpenGL SDK von euch runtergeladen ebenso wie die OpenGL Headers 1.5 könnte mir da jemand weiterhelfen damit ich das auch unter Delphi8 zum laufen kriege ?
Programmiersprache: C++
Delphi 8 basiert auf dem Microsoft .NET-Framework für das sich nicht so einfach normale Header erstellen lassen. Wenn du mit einer .NET-Entwicklungsumgebung OpenGL machen willst, dann musst du dir einen OpenGL-Wrapper für .NET runterladen, z.B. die TAO OpenGL-Assemblies.
Bei Delphi 8 Professional ist ausserdem die Vollversion von Delphi 7 Professional dabei, mit der sich "echte" Win32 Executables erstellen lassen, welche kein .NET Framework nicht benötigen.
Die nächste Delphi Version soll dann wieder beide Ausgabeziele unter einer IDE vereinen, dort sollte es dann keine Probleme mehr geben.
Registriert: Mi Aug 28, 2002 19:27 Beiträge: 568 Wohnort: Chemnitz / Sachsen
ich denke das problem ist anders gemeint. ich hatte das auch schon. der installer des dglsdks schmiesst ne meldung raus, dass die delphiversion falsch ist. kam bei mir bei delphi6 personal.
da muss man einfach die wizards/experts und hilfedateien selbst eintragen, ansonsten funktionierts danach.
aber wo man die experts nun einträgt, weiss ich nicht, ich mach das über gexperts.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.