also,
1. super dass ihr euch alle so bemüht mir zu helfen.
2. ich hab alle tipps ausprobiert (auch treiberupdate)
3. ich hab ne 3D Prophet 2 GTS Pro
4. Das Jan Horn zeug macht mich nicht schlauer und ich glaube das ist nicht OpenGL1.2 oder kein GLAux(hab ich zumindest nicht gefunden)
5.Es geht immer noch net, deswegen editiere ich den threat weiter oben und poste mal den ganzen code.
6.Kann mir jemand sagen was der beste/schnellste/einfachste weg ist Texturen zu laden?
ich würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschauen würdet
danke
Bountyhunter
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Zieh dir mal die TglBMP-Library von <a href='http://delphigl.cfxweb.net' target='_blank'>http://delphigl.cfxweb.net</a> , hier der Direktlink, falls du zu Faul zum suchen bist : <a href='http://www.cfxweb.net/~delphigl/projects/glbmp.htm' target='_blank'>http://www.cfxweb.net/~delphigl/projects/glbmp.htm</a>
Damit kann man jede Menge verschiedener Bildformate (bmp, jpg, tga inkl. Alphakanal, uvm.) direkt als OpenGL-Textur laden.
Was Du dir auch mal anschauen solltest wäre die Open Image Library bzw. Developer Image Library. Einfach mal unter der Files-Sectio von DGL nachschaun.
_________________ Und was würdest Du tun, wenn Du wüsstest, dass morgen Dein letzter Tag auf dieser Erde ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.