Registriert: Sa Okt 26, 2002 17:14 Beiträge: 188 Wohnort: Hannover/Lüneburg
So, ich hab's endlich fast komplett geschafft:
-Bumpmapping geht
-Speculareffekt geht
Nur die Cubemap leider noch nicht, aber da bin ich dem Fehler auf der Spur. Die Cubemap scheint gar nicht richtig gebunden zu werden.
Wo die Fehler lagen? Beim Suchen des Fehlers hab ich die Tangenten falsch geändert gehabt, der Eye-Vector wurde falsch übergeben, und das Fragmentprogramm hatte ein Register den falschen Wert.
Die Zip-Archive sind jetzt beide auf dem aktuellen Stand. Wer also eine ATI-Karte hat und Specular-Bumpmapping in sein Programm integrieren will, darf sich das gerne anschauen. Wenn gewünscht, kann ich auch nich als Alternative eine Version mit ARB_Fragment_Program schreiben, dann müsste das aber jemand mit einer neueren Karte testen, da ich das mit meiner nicht kann.
_________________ Thunderman
Bei schwierigen Problemen entscheiden wir uns einfach für die richtige Lösung. Klar?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.