glTexCoord2f( <span class='integer'>1</span>/ <span class='integer'>50</span> * Row, <span class='integer'>1</span> / <span class='integer'>50</span> * Col); glVertex3f(Row, höhe, Col); <span class='reserved'>end</span>; glEnd; <span class='reserved'>end</span>;</pre><!--pas2--></td></tr></table><span class='postcolor'><!--pas3--> Und zwar müssen die sich im Bereich zwischen 0 und 1 befinden. Spricht auf der linken Seite 0 und auf der anderen Seite von der Heightmap (linear) bis zur 1. Von unten nach oben das Selbe.
Für 1tens solltest du dir mal die Evaluatoren von OpenGL anschauen. DelphiC hat da ein tut drüber geschrieben. <a href='http://www.phobeus.de/hosting/dgl/main.php?id=2&page=tutorial&tut=curves&head=curves' target='_blank'>Es macht immer tut tut ... </a> Auch zu finden bei den Tuts von DGL.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.