Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Do Jul 17, 2025 15:39

Foren-Übersicht » Programmierung » OpenGL
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jul 22, 2003 13:10 
DGL Member

Sodala ich habe nun den Loader geändert. Die Belohnung war diese Ansicht : :D :D
Bild

*Megafreu*

Ich ein Tut schreiben *gg* ... Oki wieso auch nicht ... bevor es in einem Forum wg. Speicherplatz gelöscht wird und ein Jahr später wieder jemand die selbe Frage stellt. Ich werd mich nur noch hinhocken und auch eine Funktion für das ASE - Format zusammenbasteln. Wenn ich das Tutorial fertig habe (in den FAQ´s steht ja, wie und wohin), dann sollte es halt nur noch jemand korrigieren ...

Ich habe noch eine weitere Frage :

In der Importunit ist das Array ja schon vorgegeben und wird ja auch anhand der Objektdaten dimensioniert. Wenn aber jemand ein eigenes Array verwenden will (und mehrere Objekte in verschiedene Arrays speichern will), dann macht es Sinn, der Funktion zwei Arrays zu übergeben, in welche diese dann die Daten für die Indicies und die Vertexe schreibt. Die Frage lautet nur : Wie müsste der Funktionsheader lauten ? Das Problemerlö ist, ein array of array of single zu übergeben. Kann man das mit Pointer machen ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Foren-Übersicht » Programmierung » OpenGL