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BeitragVerfasst: Sa Jul 19, 2003 09:05 
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Heißt das, der legt dann auf das gesamte Objekt diese Textur drüber oder so?
Wenn ja, kann man mit Maya oder eine "Gesamttextur" erstellen, in der dann alle Texturen
passend zusammengeschnitten sind?

Damit ich das richtig verstanden habe:

1. Textur laden
2. Objekt laden
3. Textur "setzen"
4. Objekt zeichnen

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BeitragVerfasst: Sa Jul 19, 2003 15:15 
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Hi,

wenn du mit Maya ein Material erstellst, kannst du dieses ganz einfach über "Edit -> Convert to File" als BMP, JPEG etc speichern ;)

Mußt dafür das Objekt zu welchem du die Textur haben willst + Material auswählen und dann halt Edit -> Convert To File..

Au'revoir,
Aya~


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BeitragVerfasst: Sa Jul 19, 2003 17:10 
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Okay, ich werd's mal probieren.

Thx

(Ich hoffe, ich bekomme das irgendwann mal hin)

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BeitragVerfasst: Sa Jul 19, 2003 22:54 
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Okay, jetzt bin ich echt am Ende.

Entweder ich bin blind, oder blöd. Wo bitte ist da Convert to file?
Unten ist ein Screenshot von Maya. Das Objekt ist makiert und das
Edit Menü aufgeklappt.

Bild

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BeitragVerfasst: Sa Jul 19, 2003 23:08 
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Du guckst bestimmt im falschen Edit... du mußt in dem vom Hypershade Fenster gucken ;)


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