Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Obs für ein solch kleines Thema eigene Tuts gibt bezweifle ich.Allerdings lassen sich die Texturkoordinaten für einzelne Polygone recht einfach folgendermaßen verändern :
- Wähl den Mesh zudem das zu verändernde Polygon gehört - Benutze den "Mesh-Select" Modifikator (auf deutsch sollte der "Mesh-Auswahl" oder so heissen) - Wähl als Auswahlparameter Polygon - Selektiere nun das entsprechende Poylgon (wird dann ja im Viewport rot markiert) - Jetzt kannst du über den "UVW-Map"-Modifkator die UVW-Koordianten für dieses gewählte Polygon nach Belieben festlegen
Wie du siehst geht das Festlegen der Texturkoordianten für jedes Poylgon recht einfach...wenn man allerdings sehr viele Polygone verändern will, dann wird das schonmal recht umfangreich und langwierig.
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