Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Fast hätte ich wirklich vergessen etwas darüber zu schreiben, allerdings hat mich Flash daran erinnert. Zurecht! Den immerhin gehört er zu den aktivsten Mitarbeitern am DGL Wiki und ich kann mich seinen Worten nur anschließen:
Geschafft! Nach einem halben Jahr der Arbeit kann die DelphiGL Community das nächste Jubiläum feiern.
Nachdem das Wiki am 1. Juli 2004 geöffnet wurde, konnte schon einen Monat später die 100er Marke geknackt werden. Nun, ein halbes Jahr nach Öffnung, hat eine stetig wachsende Nutzer und Helfer Gemeinde den 250. Artikel im Wiki veröffentlich.
Doch damit ist die Arbeit nicht getan. Weitere Artikel warten auf ihre Erstellung. Darunter
weitere Übersetzungen der Funktionsbeschreibungen,
Hintergrundwissen,
Extensionbeschreibungen und
nützliche Techniken.
Dies Alles ist bereits im Wiki und wird noch weiter ausgebaut. Hinzu kommen in naher Zukunft noch Trampelpfade die für die einzelnen Nutzergruppen die jeweils interessantesten Artikel bündeln werden.
Dabei wird Eure Mithilfe nicht nur gern gesehen, Nein Sie ist wichtig für ein noch größeres und besseres Wiki. Wer auch nur einen Artikel erstellt, bearbeitet oder korrigiert hilft damit dem Wiki. Schließlich ist es bis zur magischen 500er Marke noch ein ordentliches Stück Weg.
Deshalb gilt immer noch: WE WANT YOU FOR DGL-Wiki!
Die DelphiGL-Community kann mit Stolz auf das geschaffene Blicken. Das Wiki kann und sollte von Nun an als Nachschlagewerk und Ideengeber fungieren.
Deshalb empfehlt das DGL-Wiki weiter!
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.