Programmiersprache: C++
Flo hat wieder (sein bisher zweites) ein Tutorial für die DGL veröffentlicht. Diesmal geht es um die Entwicklung von Komponenten. Da es auf dem Bereich allerdings diverse Einsteigertutorials gibt, hat er sich eher mit den erweiterten Feinheiten dieser konzentriert.
Wer also schonmal was in der Richtung getan hat, aber noch was dazulernen möchte, sollte es sich unbedingt mal ansehen. Ausserdem gilt wie immer : Feedback ist nicht nur erwünscht, sondern auch motivationssteigernd.
Registriert: Do Nov 20, 2003 19:52 Beiträge: 48 Wohnort: Tillingen bei Chemnitz
Hm..also IE-User generell vom Tutorial ausschliesen is keine gute Idee, gibt sicherlich noch genug da draußen..bis jetzt haben die Tutorials doch auch mit IE funktioniert, wäre gut wenn ihr ne kompatible Version anbieten könntet.
_________________ ...die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...
Programmiersprache: C++
Wie gesagt lag das an DGLDOC. Phob hat mich darauf gestern bereits angesprochen und die Sache gefixt, er (oder evtl. ich) wird das heute wohl in Ordnung bringen. Dann funzt die Sache auch mit dem IE.
Bei mir mit IE6 geht's auch nicht, obwohl die DGLDOC Beispiele früher funktionierten.
Zitat:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Registriert: Do Jun 19, 2003 10:44 Beiträge: 991 Wohnort: Karlsfeld (nahe München)
Ich habe gerade nochmal das ganze bei mir offline getestet und dort tratt kein Fehler im Internet-Explorer auf. (Zumindest nach dem ich wie in der hochgeladen Version zwei Umlaute in den Kommentaren entfernt hatte.
Das einzigste was die hochgelade Version nicht hat, sind die Mini-Bilder(etwa für den versteckten Bereich), an welchen es aber eigentlich nicht liegen kann.
MfG
Flo
_________________ Danke an alle, die mir (und anderen) geholfen haben. So weit... ...so gut
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Das Komponenten-Tutorial ist auch nicht validierbar. Da haben sich scheinbar einige Tags eingeschlichen, die es nicht gibt....
Sorry, dass es momentan einige Probleme damit gibt, aber mein System ist noch nicht wieder 100% eingerichtet, ich arbeite gerade mit primitivesten Mitteln. Die Opera-Nutzer sollten lieber einmal eine Morddrohung an die Opera-Entwickler schreiben und darauf hinweisen, dass es XSLT und XPATH nun seit fast 6 Jahren gibt und so langsam mal intergriert werden sollte Die IE Nutzer sollten inzwischen das Tutorial angezeigt bekommen. Weitere Anpassungen folgen bald.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.