Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Martin Pyka, Webmaster von www.minfos.de hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass seine Webseite nach einer langen Pause wieder mit regelmässigen News online gegangen ist. Leute, die bereits längere Zeit in der Szene unterwegs sind werden die lange Zeit ohne News aus der Szene sicherlich vermißt haben. Die News sind neuerdings (wie unser Atom-Feed) auch mit einem Newsaggregator abzurufen. Martin selbst gehört selbst der Direct3D-Szene an und hat bereits ein Buch über die Programmierung von Direct3D und Delphi geschrieben und veröffentlicht. Dies alles hindern ihn aber nicht daran auch einmal über den Tellerrand zu schauen und einen Blick auf OpenGL oder der Szene allgemein zu werfen. Viel Erfolg mit dem Relaunch wünsche ich Dir, Martin!
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.