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BeitragVerfasst: Mi Mär 10, 2004 21:40 
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Fels i.d. Brandung
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Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48
Beiträge: 3830
Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
McClaw von Sulaco hat mich gerade darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich Sulaco mit CAPERAVEN zusammen getan hat die nun gemeinsam unter dem Label Emperion Entertainment zusammen arbeiten werden. Hierbei handelt es sich keineswegs um Anfänger, die sich zu einem Team zusammen schließen, sondern um Programmierer mit einigen Jahren Erfahrung. Beide Teams arbeiten bereits seit längerer Zeit zusammen und versuchen nun nicht nur weitere Tutorials zur Verfügung zu stellen, sondern ein kommerzielles Spiel in Angriff zu nehmen. Die Entwicklung eines futuristischen FPS namens Pulse ist bereits im Gange und wir können gespannt sein, was die beiden Teams unter der neuen Flagge erreichen werden. Mehr Informationen über Emperion Entertainment und ihren Projekten findet ihr hier.

Wer mehr Informationen über das Team auf ihren alten Seiten will:
http://www.sulaco.co.za
http://www.caperaven.co.za

_________________
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."


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BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2004 01:04 
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Guitar Hero
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Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7810
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Interessant ist für mich dabei die zusammenarbeit von C++lern und Delphianern. Wie werden die sowas lösen?? Über DLLs??

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


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BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2004 01:06 
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Registriert: Sa Dez 28, 2002 11:13
Beiträge: 2244
Die Engine scheint dem Namen nach auf GLScene zu basieren.(?) Gibt's das überhaupt für C++?


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BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2004 08:07 
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Registriert: Do Dez 11, 2003 13:23
Beiträge: 25
Wohnort: South Africa
The game is being written using pure Delphi and GLScene.

_________________
Im out of my mind but please leave a message...
www.sulaco.co.za


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BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2004 08:51 
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Registriert: Mo Okt 27, 2003 17:46
Beiträge: 788
Warum sollte es das nicht für C++ geben?


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BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2004 09:00 
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Registriert: Fr Dez 13, 2002 12:18
Beiträge: 1063
Weil GLScene eine Sammlung von Delphikomponenten ist? Eventuell kann man es im BCB verwenden, mit anderen C++ Kompilern sicher nicht.

_________________
Viel Spaß beim Programmieren,
Mars
http://www.basegraph.com/


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BeitragVerfasst: Do Mär 11, 2004 10:12 
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Registriert: Mo Okt 27, 2003 17:46
Beiträge: 788
Achso, ja ;)
Aber programmieren kann man in OpenGL auch mit C++ ^^


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