Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Fr Jul 18, 2025 09:36

Foren-Übersicht » DGL » News
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [OPENGL] glSlang-Demo von Humus
BeitragVerfasst: Do Dez 18, 2003 21:08 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Bild
Die Homepage von Humus dürfte hier sicherlich einigen ein Begriff sein, denn er präsentiert dort seine oft recht imposanten und meist auch neuste Technologien nutzenden 3D-Demos.

Seine aktuelle OpenGL-Demo nutzt fast alle OpenGL1.5-Features (GL_ARB_vertex_shader, GL_ARB_fragment_shader, GL_ARB_occlusion_query) aus und realisiert Portalrendering über Occlusion Querys, gepaart mit Partikelsystemen und wunderbar anzuschauendem Bumpmapping.

Auf jeden Fall einen Blick wert, zumal wie gewohnt der komplette (C++) Quellcode und natürlich die glSlang-Shader in Textform dabei sind.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Foren-Übersicht » DGL » News


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.006s | 15 Queries | GZIP : On ]