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BeitragVerfasst: Fr Nov 07, 2003 10:50 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Bei Nvidia scheint man sich nach den Lapalien der letzten Monate endlich wieder gefangen zu haben und zu den Firmengrundsätzen zurückzukehren. Eine der Stärken der Kalifornier war schon immer ihre üppige Entwicklersektion, die wieder um ein Dokument (+Demo) zum Thema "Schnelle, praktische und robuste Schattenvolumen" angewachsen ist. Es beschäftigt sich recht intensiv und tiefgreifend mit der Thematik volumetrischer Stencilschatten. Auf 25 Seiten geht dieses Dokument detailliert auf die Materie ein und liefert jede Menge Infos zu Quellcode (nicht in C, sondern Pseudo) und den Datenstrukturen die bei dieser Technik genutzt werden. Das Dokument ist deshalb eher für fortgeschrittenere OpenGL'ler zu empfehlen.

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