Programmiersprache: C++
Ritual Entertainment haben den kompletten Quellcode zum recht aktuellen Ego-Shooter Star Trek Elite Force II veröffentlicht, der auf einer stark aufgebohrten Version der Quake3-Engine (und damit OpenGL) basiert und durch die Bank sehr gute Kritiken erhalten hat. Die Codebasis entspricht übrigens Version 1.10 des Spiels.
Wie immer bei solchen Aktionen der jüngeren Zeit handelt es sich "nur" um den Quellcode, also nicht um den Spielinhalt. Wer es also kompilieren und spielen will muss auch ein Original besitzten.
Weitere Infos und den Download des Quellcodes gibts unter folgendem Link. (2.3 MByte, getestet mit VS6.0)
Programmiersprache: C++
Ja.Erscheinungsdatum war Juni oder Juli diesen Jahres.Da ich mit Star Trek allerdings absolut nix anfangen kann (weshalb mir schon Teil 1 nicht sonderlich gefiel) hab ich weder das Demo noch die Vollversion gespielt. Allerdings hat das Spiel überall recht gute Wertungen (eigentlich immer > 80%) erhalten und der Quellcode dürfte definitiv einige interessante Sachen enthalten, obwohl er eher für Modder gedacht ist...hab ihn mir grade runtergeladen und werd jetzt gleich bei ner Tasse Kaffee nen Blick drauf werfen.
surf jetzt schon lang auf der seite rum, kann aber den download nicht finden! hab schon überall geschaut, kann auch sein, dass ich tomaten auf den augen habe, könnte mir aber troztdem jemand den direkten link zum download posten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.