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 Betreff des Beitrags: [OPENGL] GLScene News
BeitragVerfasst: Mo Feb 03, 2003 18:02 
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Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Auf der Seite zum GLScene-Projekt http://glscene.sourceforge.net gibts mal wieder sehr interessante News.

Nach einer Newsgroup-Diskussion darüber, wie Battlefield1942 seine weitlaufenden Terrains in hoher Geschwindigkeit rendern würde, hat sich Eric Grange, einer der Mitentwickler von GLScene die Mühe gemacht, und mit GLScene ein Demoprogramm geschrieben, das ein weitläufiges BF1942 in sehr hoher Geschwindigkeit und ohne visuelle Einbussen ggü. dem Origignal zeichnet.

Bild

Wer Interesse hat, kann sich hier weiter informieren : http://glscene.sourceforge.net/misc/bf1942/bf1942.htm.

Die Seite ist allein schon aufgrund der Screenshots mehr als sehenswert!

_________________
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