Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
So gegen Ende des Monats (oder etwas später) führe ich mir immer gerne die Log-Files zu gemüte, um zu sehen wieviel eigentlich wirklich bei uns los ist Und immerhin, wenn alles so weitergeht, können wir bald von uns behaupten 200 Besucher am Tag zu haben... frag mich, warum soviele nicht im Forum sind? Wir beißen nicht Besonders freut es mich auch immer, wenn ich eine Seite sehen, die uns linkt und die ich noch nicht kenne. Auf diesem Wege findet man vielleicht immer nochmal die eine oder andere Perle, die sich mit der gleichen Thematik befassen wie wir auch. In diesem Fall eine vermutlich thailändische Seite, die uns gelinkt hat : Game Developer Extreme<. Etwas nach unten Scrollen und ihr werdest eine News von Lithanders Partikel-Tutorial finden Ich frage mich nun, wer von Euch dort bescheid gesagt hat. Bin leider nicht in der Lage die Seite zu verstehen, aber es freut mich zu sehen, dass die Tutorials oder zumindest der Source, auch Leuten zu gute kommt, die nicht deutsch sprechen
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.