Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Andrey Gruzdev hat uns einen Patch für den dglOpenGL.pas OpenGL Header zukommen lassen, der diesen wohl für Mac OS X (sowohl in FPC als auch in Delphi XE2) tauglich macht. Die Änderungen wurden in den Header eingebracht, die aktuelle Version ist damit 4.2(a).
In Ermangelung von passender Hardware konnte die Änderung noch nicht getestet werden, weshalb eine Rückmeldung von Nutzern mit Mac OSX Hardware und FPC/XE2 ganz interessant wäre.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.