Programmiersprache: C/C++, Delphi
Also die Delphi05 PE gibts zur Begrüßung.
Ich hab heute noch nen Newsletter von Borland mit ner Einladung zu den Delphi-Tagen und dem Hinweis bekommen.
Zitat:
Jeder Besucher erhält zur Begrüßung eine Delphi 2005 Personal.
Registriert: Di Nov 26, 2002 22:12 Beiträge: 259 Wohnort: Dresden
Die Fahrtpreise mit der Bahn sind eigentlich gar nicht so hoch, wenn man das Schöne Wochenendticket kauft. Das gilt den gesamten Samstag oder Sonntag und zusätzlich bis 03 Uhr des Folgetages. Dieses Ticket gilt deutschlandweit und kostet nur 30 Euro. Das schöne an dem Ticket ist jedoch, dass bis zu 5 Personen mit dem Ticket fahren können. Entsprechend teilt sich der Fahrpreis durch die Anzahl der fahrenden Personen. Nachteil des Tickets ist, dass es nur für die Bummelzüge (RB, RE, S…) und nicht etwa für ICE gilt. Entsprechend hoch sind die Fahrzeiten. Aber im Zug hat man immerhin seine Ruhe (kann z.B. Schlafen oder sich anderweitig beschäftigen). Daher ist dieses Angebot IMHO sehr günstig, zumal man mit dem Ticket auch wieder zurückfahren kann. Ich glaube für rund 6 Euro kommt sonst keiner nach Kassel und zurück.
Für uns Sachsen würde sich so ein Ticket durchaus lohnen, denn die meisten, die nach Kassel fahren müssen über den Dresdner und/oder Leipziger Hauptbahnhof und die beiden Bahnhöfe bieten sich daher ideal als Treffpunkt an.
Wenn jemand auch aus Sachsen oder Umgebung kommt und mit dem Gedanken spielt nach Kassel zu fahren würde ich mich freuen, wenn er mich diesbezüglich anschreibt.
Es wäre schön dort einige DGLer anzutreffen.
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Rene Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650
Delphi-Forum.de hat geschrieben:
Wichtig: Alle Karten sind leider bereits verkauft. Wer aber trotzdem gerne kommen möchte, der schreibe bitte eine E-Mail an infocenter@borland.de. Sollten eventl. einige Plätze frei werden werdet Ihr kurzfristig benachrichtigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.