Programmiersprache: Java
Sehr hübsch. Wird eigentlich während der Levelgenerierung darauf geachtet, dass die Energiequellen nahe genug beisammen sind, dass man es überhaupt schaffen kann?
In dem Timelapse-Video ist mir aufgefallen, dass dein Finder Tabs hat. Ist das ein Plugin? Oder gibts da ne Option für? Und wie hast du die Aufnahmen für das Video überhaupt gemacht? Automator?
_________________ Es werde Licht. glEnable(GL_LIGHTING); Und es ward Licht.
Zitat aus einem Java Buch: "C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off"
Wird eigentlich während der Levelgenerierung darauf geachtet, dass die Energiequellen nahe genug beisammen sind, dass man es überhaupt schaffen kann?
Aktuell noch nicht, bin aber dabei es zu lösen, dass in der Nähe der Startposition schon immer vier Inseln mit Rohstoffen sind.
damadmax hat geschrieben:
In dem Timelapse-Video ist mir aufgefallen, dass dein Finder Tabs hat. Ist das ein Plugin? Oder gibts da ne Option für? Und wie hast du die Aufnahmen für das Video überhaupt gemacht? Automator?
Das Programm für Tabs im Finder nennt Totalfinder, ist Freeware solange es Alpha ist. Die Screenshots fürs Timelapse hab ich mit einem kleinen Tool gemacht, dass im Grunde in einem bestimmten Interval screencapture aufruft und dann als in einem bestimmten Format im zuvor festgelegten Ordner abgespeichert. Dann füttere ich Timelapse Assembler mit den Bildern und heraus kommt ein Video.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.