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BeitragVerfasst: So Jan 07, 2007 03:49 
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Cooles Bild!
Ich hoffe dir dann heute die Lösung für den Rand ein ;)

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BeitragVerfasst: So Jan 07, 2007 11:24 
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Beiträge: 710
die rechte wand und der "schatten" der Glaskugel sehen sehr geil aus, freue mich schon auf mehr ;)

mfg


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BeitragVerfasst: Do Feb 01, 2007 15:20 
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Ernährungsberater
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GPU raycasting tutorial
Vom Text her recht wenig, bin es aber nur überflogen, vielleicht interessiert es ja jemanden.

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BeitragVerfasst: Sa Feb 03, 2007 16:36 
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Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42
Beiträge: 4158
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Die Demo macht ja schon einiges her. Das Photon Mapping konnte (wollte) ich aus Zeitgründen jetzt nicht testen, aber der rest ist auch schon genial.

Gruß Lord Horazont

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„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb


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BeitragVerfasst: Sa Feb 03, 2007 17:00 
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Registriert: Do Mai 30, 2002 18:48
Beiträge: 1617
In der aktuellen Fassung ist es generell schneller ;-) Muss man also nicht mehr so ewig warten. Momentan komme ich leider nicht zum weiterbasteln - nach ein paar Ruhetagen nach Anfang der Semesterferien werde ich mich wohl wieder etwas dransetzen um endlich Szenendateien einzubauen und noch fehlende oder halbfertige Dinge nachzubessern und auch mal sehen, daß ich das Projekt mal in eine Bahn lenke, wo alles wesentliche drin ist - hab nämlich irgendwie mal wieder Lust bekommen, mich wieder mit interaktiver Grafik zu beschäftigen, nur sollte der Raytracer dann halt halbwegs fertig sein. Vielleicht packe ich ja mal ein altes Spielkonzept wieder aus, das zwar mal angefangen, aber nie fertig gestellt wurde wieder aus. Mal sehen ;-) Jedenfalls hoffe ich, daß ich in nicht allzuweiter Zukunft euch mal wieder neues vom Raytracer berichten kann und wieder eine neue Testversion liefern kann, bei der alles auch etwas flotter zu Werke geht.


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BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2007 15:47 
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Registriert: Do Apr 08, 2004 16:55
Beiträge: 516
Zitat:
Jedenfalls hoffe ich, daß ich in nicht allzuweiter Zukunft euch mal wieder neues vom Raytracer berichten kann und wieder eine neue Testversion liefern kann, bei der alles auch etwas flotter zu Werke geht.


Um den Thread mal wieder aufleben zu lassen:
Was verstehst du unter nicht allzuweiter Zukunft? :twisted:

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Shareholder und Leitender Entwickler bei Pipedream-Games.

Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.


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BeitragVerfasst: Mo Nov 12, 2007 22:50 
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Registriert: So Jan 07, 2007 21:26
Beiträge: 130
Wohnort: mal hier mal da mal irgendwo
hmm irgendwie ist mein post wieder weg.... schreib ichs halt noch ma ;P

als ich find den raytracer übelst geil!!!
da fehlen son laien wie mir echt die worte ^^

das du auch ein tutorial gemacht hast find ich auch richtig gut ... wollte sowas auch schonmal in angriff nehmen hatte aba keinen plan wie ich sowas realisieren sollte,
trotz allen lobes hab ich aber immer noch ein problem bei deinem ersten code
Code:
  1. public struct Ray
  2. {
  3.     public Vertex3 Origin;
  4.     public Vertex3 Direction;
  5.  
  6.     public Vertex3 Evaluate (double t)
  7.     {
  8.         return Origin + t * Direction;
  9.     }
  10. }

benutzt du ja das struct bzw die klasse Vertex ... da ich leider noch nicht wirklich das alles mit vektoren und so verstehe liegen da schon meine probleme im tutorial (Vektorraum und was so dazu gehört kommt laut meinem tutor erst in der 13. Klasse und noch 2 jahre warten hab ich keine lust) also wollt ich fragen ob du mir vllt den quelltext von diesem struct zeigen könntest^^

cuz bubble

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- Fidl Kunterbunt -


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BeitragVerfasst: Di Nov 13, 2007 14:59 
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Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Wurde von irgendjemanden nach >>DA<< verschoben.

@Mods: Wenn ihr was verschiebt, macht doch bitte ne notiz, dann finden auch user, die sich nicht jeden Beitrag im Forum anschauen ihre verschobenen Posts wieder :wink:

Gruß Lord Horazont

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BeitragVerfasst: Di Nov 13, 2007 18:49 
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