Sehr beeindruckender Funktionsumfang, insbesondere die Zeiger und die Kürze der Engine (zumindest bis zum Rekompilieren, siehe unten) gefallen mir. Das erinnert fast an alte Turbo Pascal Zeiten, wo das zugehörige tpc grad mal 80 Kb oder so hatte. Wenn ich dich richtig verstehe, ist die Engine zweistufig, also einmal JIT Code (im Cache Unterverzeichnis?) und von dort dann als nativer x86 Code?
Ich habe übrigens ein seltsames Problem: BSEngine.exe ließ sich zwar von der Konsole starten, beendete aber sofort wieder - unabhängig davon, ob ich eine .bs Datei mitgab oder nicht. Nicht mal die Standard "Writeln" Befehle (Usage...) kamen. Erst als ich BSEngine in Delphi neukompilierte (übrigens musste ich dazu den Kompilerschalter für typisierte zuweisbare Konstanten setzen), funktionierte die Konsoleausgabe, wenn ich die .bs Datei in Delphi als Startparameter angab (die .exe Datei wuchs dafür ums dreifache ). Beim Sieb des Erastothenes kam auch dort keine Ausgabe, obwohl ein Printbefehl drinne ist - entweder liegt es an meinem System, oder irgendwo kommt die Standard EA durcheinander.
Registriert: Di Aug 26, 2003 20:08 Beiträge: 81 Wohnort: Mönchengladbach
Programmiersprache: ObjPas ASM C C++ etc
So, habe beide Bugs gefixt. (neue ZIP unter gleicher URL)
Der Bug war in der BSEngine.dpr, er parste die Parameter über den CmdLine String falsch.
BeRoScript erzeugt direkt nativen x86 Code, allerdings nur wenn der Source eines Skriptes geändert würde, sonst lädt er aus dem Code Cache das bereits kompilierte gepackte Binary.
BSEngine ist eher aber dafür gedacht, dass die BS, BSA, BWS Dateierweiterung vom Betriebssystem her wie Executables behandelt werden. Probierst aus
_________________ Behindert ist man nicht, behindert wird man.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.