Registriert: Di Apr 29, 2008 18:56 Beiträge: 1213
Programmiersprache: Delphi/FPC
Ah, das erklärt natürlich einiges^^ Ich red von dem hier: LazOpenGLCore da ist der glContext mittlerweile mit integriert, früher war das mal ein eigenes Projekt.
Registriert: Di Apr 29, 2008 18:56 Beiträge: 1213
Programmiersprache: Delphi/FPC
Ja, aber nicht nur das. Er ist eine generelle Klassen-Sammlung zu allem was OpenGL angeht. Er wrappt die wichtigsten OpenGL Objekte in gut nutzbare Klassen, sodass die Objekte entsprechen einfach erzeugt und freigegeben werden können. Außerdem hat er ein paar unterstützende Units für Vektor-, Matrix- und Quaternion-Rechnungen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.