Wenn ich das richtig sehe ist der "Hut" auf mehreren Ringen aufgebaut, die aber mehr sowas wie ein UFO formen. Eventuell würde es etwas bringen, den nur aus einem Ring mit großen Partikeln aufzubauen.
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Ich bin schon seit mehrern Stunden damit beschäftigt die Animation zu verändern und orientiere mich an einem Video einer solchen Explosion. Wird zwar immer noch keinne 100%ige Nachbildung, aber so wie es jetzt ist siehts schonmal viel besser aus. Evtl. gibts heute oder morgen also ein neues Video.
Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
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Ich hab ja im IRC schon was dazu gesagt. Um ein Vielfaches besser als die vorherige. Am "Hut" fehlt mbmn noch ein wenig Rauch und die Säule könnt noch ein wenig Feuer unterm Hintern vertragen. Ansonsten echt gut geworden =).
Gruß Lord Horazont
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Sieht deutlich besser aus.
Dennoch ein paar Verbesserungsvorschläge:
-Ich finde das Erdbeben nicht ganz so schön.
-Der Blendeffekt geht vom Pilz und nicht vom Ursprung der Bombe aus, dass solltest du korrigieren.
-Die schwarzen Partikel am Ende sind zu dunkel. Lass sie aus bleichen und vielleicht noch etwas Bewegung rein.
Jo, das ist wirklich im Längen besser. Da macht es doch gleich viel mehr Spaß Menschenleben auszulöschen. ^^
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Das ist gleich mal ne 10er-Potenz besser.
Die Partikel scheinen recht groß zu sein. Jedenfalls am Stamm scheint es so.
Sind die Partikel selbst animiert? Also die Textur? Wenn nein, solltest du eine einbauen, welche aussieht, wie wirbelnder Qualm.
Und ja, der Blitz sollte von der Pilzwurzel ausgehen.
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Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42 Beiträge: 4158
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Ja, das klingt doch mal nach Fortschritt (im doppelten Sinne ).
Sieht alles mal wieder Klasse aus, dem Satellit könnte ne Detailmap vielleicht noch guttun. Das Klemmbrett würde sich über dezente Linierung des Papiers vielleicht auch freuen und der Titel vom Informationszentrum sollte vielleicht ein paar px nach unten rücken (aber das sind alles kleinigkeiten, die du zum Release vielleicht eh wieder änderst - nur kleine Vorschläge ).
greetings
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i0n0s hat geschrieben:
Die Unschärfe ist hoffentlich nur auf dem Bildern so und im Spiel nicht vorhanden. Die neue Mappe sieht gut aus.
Ich gehe mal davon aus dass du hier auf die relativ unscharfe Schrift anspielst? Wenn ja, dann wird sich das ändern. Den Font hab ich nur schnell ausm Netz gesucht, weil ich etwas handschriftähnliches wollte. Leider ist die Schriftart wie man sieht aber zu "weich", weshalb sie besonders bei kleiner Schriftgröße schlecht zu erkennen ist. Fürs finale Release wird sich da noch was tun.
Seth hat geschrieben:
Ich finde es ein bisschen sehr bunt. Vielleicht etwas weniger kräftige Farben verwenden, dann sollte das gehen.
Ist sicherlich Geschmackssache. Das war anfänglich nämlich noch ein gutes Stück bunter, da waren auch die Tabs links in helle und kräftigen Farben, jetzt eher gesättigt. Aber ich denke das bleibt farblich so, quasi also Kontrast zu den ganzen "Next-Gen"-Spielen mit ihren beschnittenen Farbpaletten
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Also die Menüs sehen wie immer bei dir Hochwertig aus. Alle Anmerkungen sind Details - also nörgeln auf hohem Niveau.
Was m.M.n. nicht richtig ins Design passt ist die Schrift. Ich erwarte in einer solchen "analogen" Personalakte eine schöne alte Schreibmaschienenschrift. Am besten eine mit Darstellungsfehlern (wenn sowas geht).
Tatsächlich ist das Menü recht bunt. Eventuell reicht es, wenn du die Farbverläufe in den Balken dunkler mit etwas weniger Sättigung gestaltest. Ähnlich bei den Reitern/Rahmen der rechten Seite.
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Ich bezog mich auch hauptsächlich auf die Reiter am rechten Rand. Die wirken durch den doch sehr kräftigen Farben etwas "billig". Vielleicht trägt die Schattierung, wodurch diese etwas sehr plastisch aussehen auch dazu bei. Die Farbgebung ansonsten ist gut, nur stecken die Reiter ein wenig zu sehr hervor.
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Erstmal Schade um die alte GUI. Die war ja schon klasse. Nur ist die neue GUI aus einem Guss. Es wird die GUI vom Startbildschirm übernommen und sie bleibt somit konstant. Es wirkt auf mich professioneller. Auch wenn ich gerade die Knöpfe zum Beenden der Runde nicht finden kann
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