Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Mo Aug 11, 2025 04:49

Foren-Übersicht » Sonstiges » Meinungen zu den Projekten
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 596 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 23, 2009 17:02 
Offline
DGL Member

Registriert: Fr Okt 03, 2008 13:32
Beiträge: 367
Wenn ich das richtig sehe ist der "Hut" auf mehreren Ringen aufgebaut, die aber mehr sowas wie ein UFO formen. Eventuell würde es etwas bringen, den nur aus einem Ring mit großen Partikeln aufzubauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 23, 2009 17:09 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Ich bin schon seit mehrern Stunden damit beschäftigt die Animation zu verändern und orientiere mich an einem Video einer solchen Explosion. Wird zwar immer noch keinne 100%ige Nachbildung, aber so wie es jetzt ist siehts schonmal viel besser aus. Evtl. gibts heute oder morgen also ein neues Video.

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 23, 2009 19:43 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42
Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Ich hab ja im IRC schon was dazu gesagt. Um ein Vielfaches besser als die vorherige. Am "Hut" fehlt mbmn noch ein wenig Rauch und die Säule könnt noch ein wenig Feuer unterm Hintern vertragen. Ansonsten echt gut geworden =).

Gruß Lord Horazont

_________________
If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung.
current projects: ManiacLab; aioxmpp
zombofant networkmy photostream
„Writing code is like writing poetry“ - source unknown


„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 23, 2009 19:50 
Offline
Ernährungsberater
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
Beiträge: 2068
Programmiersprache: C++
Sieht deutlich besser aus.
Dennoch ein paar Verbesserungsvorschläge:
-Ich finde das Erdbeben nicht ganz so schön.
-Der Blendeffekt geht vom Pilz und nicht vom Ursprung der Bombe aus, dass solltest du korrigieren.
-Die schwarzen Partikel am Ende sind zu dunkel. Lass sie aus bleichen und vielleicht noch etwas Bewegung rein.

Ansonsten viel besser als der erste Entwurf!

_________________
Steppity,steppity,step,step,step! :twisted:
❆ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❄
❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❆ ❄ ❄


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 08:40 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 20, 2005 13:18
Beiträge: 1054
Wohnort: Dresden
Programmiersprache: C, C++, Pascal, OPL
Jo, das ist wirklich im Längen besser. Da macht es doch gleich viel mehr Spaß Menschenleben auszulöschen. ^^

_________________
Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut.
Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’.
Und du schaust mich an und fragst ob ich das kann.
Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann.

_________________Farin Urlaub - Bewegungslos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 24, 2009 16:13 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7810
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Das ist gleich mal ne 10er-Potenz besser.

Die Partikel scheinen recht groß zu sein. Jedenfalls am Stamm scheint es so.
Sind die Partikel selbst animiert? Also die Textur? Wenn nein, solltest du eine einbauen, welche aussieht, wie wirbelnder Qualm.

Und ja, der Blitz sollte von der Pilzwurzel ausgehen.

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 21:18 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 02, 2004 19:42
Beiträge: 4158
Programmiersprache: FreePascal, C++
Ja, das klingt doch mal nach Fortschritt (im doppelten Sinne ;) ).

Sieht alles mal wieder Klasse aus, dem Satellit könnte ne Detailmap vielleicht noch guttun. Das Klemmbrett würde sich über dezente Linierung des Papiers vielleicht auch freuen und der Titel vom Informationszentrum sollte vielleicht ein paar px nach unten rücken (aber das sind alles kleinigkeiten, die du zum Release vielleicht eh wieder änderst - nur kleine Vorschläge :) ).

greetings

_________________
If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung.
current projects: ManiacLab; aioxmpp
zombofant networkmy photostream
„Writing code is like writing poetry“ - source unknown


„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 21:39 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 20, 2005 13:18
Beiträge: 1054
Wohnort: Dresden
Programmiersprache: C, C++, Pascal, OPL
Machen wir es kurz:

Sieht echt SEHR gut aus. ;-)

_________________
Denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut.
Und das ist verkehrt, denn es ist nicht so schwer, jeden Tag zu tun als ob's der letzte wär’.
Und du schaust mich an und fragst ob ich das kann.
Und ich denk, ich werd' mich ändern irgendwann.

_________________Farin Urlaub - Bewegungslos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 23:20 
Offline
Ernährungsberater
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
Beiträge: 2068
Programmiersprache: C++
Der Tipp von Horazont klingt gut.
Ansonsten den Spionagesatelliten verkleinern, und ich würde sagen wirklich kleiner: 10%?

Beim Informationszentrum finde ich die Idee klasse.
Du solltest nur die Schriftfarbe ändern und den Rahmen abdunkeln.

Auf jeden Fall: Weitermachen und nicht durch die Legende zu lange ablenken lassen ;)

_________________
Steppity,steppity,step,step,step! :twisted:
❆ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❄
❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❆ ❄ ❄


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ Projekt "W"
BeitragVerfasst: Do Jan 14, 2010 17:52 
Offline
Ernährungsberater
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
Beiträge: 2068
Programmiersprache: C++
Die Unschärfe ist hoffentlich nur auf dem Bildern so und im Spiel nicht vorhanden.
Die neue Mappe sieht gut aus.

Und Personal was mit steigender Erfahrung nicht mehr Geld will?
Sowas hätte ich auch gerne :mrgreen:

_________________
Steppity,steppity,step,step,step! :twisted:
❆ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❄
❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❆ ❄ ❄


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ Projekt "W"
BeitragVerfasst: Do Jan 14, 2010 18:39 
Offline
DGL Member

Registriert: Di Mai 24, 2005 16:43
Beiträge: 710
Ich finde es ein bisschen sehr bunt. Vielleicht etwas weniger kräftige Farben verwenden, dann sollte das gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ Projekt "W"
BeitragVerfasst: Do Jan 14, 2010 18:44 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27
Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
i0n0s hat geschrieben:
Die Unschärfe ist hoffentlich nur auf dem Bildern so und im Spiel nicht vorhanden.
Die neue Mappe sieht gut aus.

Ich gehe mal davon aus dass du hier auf die relativ unscharfe Schrift anspielst? Wenn ja, dann wird sich das ändern. Den Font hab ich nur schnell ausm Netz gesucht, weil ich etwas handschriftähnliches wollte. Leider ist die Schriftart wie man sieht aber zu "weich", weshalb sie besonders bei kleiner Schriftgröße schlecht zu erkennen ist. Fürs finale Release wird sich da noch was tun.

Seth hat geschrieben:
Ich finde es ein bisschen sehr bunt. Vielleicht etwas weniger kräftige Farben verwenden, dann sollte das gehen.

Ist sicherlich Geschmackssache. Das war anfänglich nämlich noch ein gutes Stück bunter, da waren auch die Tabs links in helle und kräftigen Farben, jetzt eher gesättigt. Aber ich denke das bleibt farblich so, quasi also Kontrast zu den ganzen "Next-Gen"-Spielen mit ihren beschnittenen Farbpaletten ;)

_________________
www.SaschaWillems.de | GitHub | Twitter | GPU Datenbanken (Vulkan, GL, GLES)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ Projekt "W"
BeitragVerfasst: Do Jan 14, 2010 18:49 
Offline
Guitar Hero
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56
Beiträge: 7810
Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Also die Menüs sehen wie immer bei dir Hochwertig aus. Alle Anmerkungen sind Details - also nörgeln auf hohem Niveau. 8)

Was m.M.n. nicht richtig ins Design passt ist die Schrift. Ich erwarte in einer solchen "analogen" Personalakte eine schöne alte Schreibmaschienenschrift. Am besten eine mit Darstellungsfehlern (wenn sowas geht).

Tatsächlich ist das Menü recht bunt. Eventuell reicht es, wenn du die Farbverläufe in den Balken dunkler mit etwas weniger Sättigung gestaltest. Ähnlich bei den Reitern/Rahmen der rechten Seite.

_________________
Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ Projekt "W"
BeitragVerfasst: Sa Jan 16, 2010 14:04 
Offline
DGL Member

Registriert: Di Mai 24, 2005 16:43
Beiträge: 710
Ich bezog mich auch hauptsächlich auf die Reiter am rechten Rand. Die wirken durch den doch sehr kräftigen Farben etwas "billig". Vielleicht trägt die Schattierung, wodurch diese etwas sehr plastisch aussehen auch dazu bei.
Die Farbgebung ansonsten ist gut, nur stecken die Reiter ein wenig zu sehr hervor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: @ Projekt "W"
BeitragVerfasst: Do Mai 06, 2010 00:22 
Offline
Ernährungsberater
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 01, 2005 17:11
Beiträge: 2068
Programmiersprache: C++
Erstmal Schade um die alte GUI. Die war ja schon klasse.
Nur ist die neue GUI aus einem Guss. Es wird die GUI vom Startbildschirm übernommen und sie bleibt somit konstant. Es wirkt auf mich professioneller.
Auch wenn ich gerade die Knöpfe zum Beenden der Runde nicht finden kann :lol:

_________________
Steppity,steppity,step,step,step! :twisted:
❆ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❆ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❅ ❄ ❄
❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❄ ❅ ❄ ❄ ❆ ❄ ❄


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 596 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 40  Nächste
Foren-Übersicht » Sonstiges » Meinungen zu den Projekten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.009s | 13 Queries | GZIP : On ]