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BeitragVerfasst: Sa Okt 15, 2005 00:20 
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Dafür kannst du das Brett beliebig über alle x und y achse drehen ;)

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BeitragVerfasst: Sa Okt 15, 2005 00:36 
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Das mit dem Beamen würde ich doch richtig machen!
Einfach einen Glasshader nehmen, das Ding damit rendern sobald er beamen soll, und das Ding immer unddurchsichtiger werden lassen! Gäbe einen echt coolen Effekt!

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Shareholder und Leitender Entwickler bei Pipedream-Games.

Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.


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BeitragVerfasst: Sa Okt 15, 2005 07:01 
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Adler hat geschrieben:
Dafür kannst du das Brett beliebig über alle x und y achse drehen ;)

Hab ich mittlerweile auch mitbekommen! :oops:
Aber da wäre die rechte Maustaste nich besser geeignet?
Hat doch eh keine Funktion...


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BeitragVerfasst: Sa Okt 15, 2005 09:16 
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Registriert: Mo Okt 27, 2003 17:46
Beiträge: 788
Cyberpuer hat geschrieben:
Adler hat geschrieben:
Dafür kannst du das Brett beliebig über alle x und y achse drehen ;)

Hab ich mittlerweile auch mitbekommen! :oops:
Aber da wäre die rechte Maustaste nich besser geeignet?
Hat doch eh keine Funktion...


Rechte Maustaste ist zum Zoomen ;)

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BeitragVerfasst: Sa Okt 15, 2005 10:19 
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Standartsteuerung bei Spielen ist:
Select: Linke Maustaste
Deselect: Rechte Maustaste
Drehen und Zoomen: Beide Maustasten gedrückt

Und ich muss ehrlich sagen das ich mich an die obrige Steuerung schon gewöhnt hat!

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Shareholder und Leitender Entwickler bei Pipedream-Games.

Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.


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BeitragVerfasst: Sa Okt 15, 2005 10:57 
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Beiträge: 300
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Hm, ich werd mal ne Hilfe Funktion mit Steuererklärung reinbauen.

Rechts: Kamera Winkel Verändern (Zoom).
Links: Drehen.
Rechts und Lins: Entvernung der Camera vom Brett ändern.


Vielleicht tausch ich in der nächsten version Rechts und Links lieber :lol:

das mit Rechtsklick - Deselect ist gut, das ist denke ich wirklich schon Standart geworden.

Den Fehler mit "eigene Figuren schlagen" erkläre ich für behoben, da ihn bisher nur eine Person, welche sich nicht äussert, gesehen hat und ich ihn wirklich nicht finden oder ihn mir erklären kann!

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today we are doing nothing at all...
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BeitragVerfasst: Do Apr 27, 2006 13:44 
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Machst du das Spiel eigentlich noch fertig. Wäre echt schade, wenn es verstauben würde.

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BeitragVerfasst: Do Apr 27, 2006 16:21 
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Jaja... Flash ist wieder in missionarischer Mission unterwegs und sammelt nicht für die Caritas, sondern fürs Wiki Projekte ein ;)

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"Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."


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