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BeitragVerfasst: Mo Jun 13, 2005 17:31 
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DGL Member

Registriert: Mi Dez 15, 2004 20:36
Beiträge: 454
Wohnort: Wien, Österreich
Ah so. Na gut dann, was ich eigentlich machen wollte, ist ein paar Änderungen durchzuführen, neue Effekte, Waffen, Hintergrunde, Bomben etc. und dann zu dir schicken, das wäre dann ein PlugIn von mir gewesen ;). Ich habe keine Zeit jetzt meine Units und dein Code jetzt zu einer Hochzeit zu führen. ;) Und dass die Leute so schahmlos sind, hast du recht.
Ich glaube, es wurde schon im Forum gesprochen, aber mit Respawn habe ich Schwierigkeiten. Manchmal geht es und dann wieder nicht. Und wenn ich im Laufe des Spiels zum Menü gehe (ESC), komme ich nicht wieder zurück, es sei denn, ich will ein neues Spiel anfangen


P.S.
Und dass du alles OOP gemacht hast, ist einfach super..

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"Meine Mutter sagt : 'Dumm ist der, der Dummes tut'." - Forrest Gump


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BeitragVerfasst: Mo Jun 13, 2005 19:20 
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DGL Member
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Registriert: Di Nov 26, 2002 22:12
Beiträge: 259
Wohnort: Dresden
Bei meinem nächsten Projekt lege ich definitiv eine Beschreibung bei ;). Zum Spawnen gibt es eine Extrataste (Standard: Nummernblock 0). Sollte das nicht das Problem gewesen sein und es treten echte Probleme auf melde dich bitte noch einmal mit einer genaueren Fehlerbeschreibung. Ist der Fehler reproduzierbar?
Was die Escapetaste angeht, so nehme ich auch das für künftige Projekte zur Kenntnis. Eigentlich hast du Recht, denn so ein Feature kann nützlich sein um beispielsweise mal schnell die Tastaturbelegung im Spiel zu ändern (wobei ich nicht glaube, dass das bei Asteroids oft nötig ist). Aber das Projekt ist soweit abgeschlossen und ich kümmere mich nur noch um gefundene Fehler.

Es freut mich zu hören, dass jemand das Projekt erweitern möchte, aber das Projekt ist nun schon über ein Jahr alt und ich möchte wirklich damit abschließen. Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht über dein Feedback freue.

Wenn ich mir deine Verbesserungsvorschläge so anhöre so empfehle ich dir sowieso eher ein eigenes Projekt zu starten. Bis du Asteroids entsprechend angepasst hast, bist du mit einem eigenen Spiel schon weiter, denn du hast keine Codeeinarbeitungszeit. Einige Ideen kannst du doch aus Asteroids übernehmen. Außerdem freut sich die Community immer über neue und vor allem fertige Projekte der Mitglieder.

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Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jederman ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Rene Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650


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BeitragVerfasst: Mo Jun 13, 2005 21:22 
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Forenkatze
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Registriert: Mi Okt 22, 2003 18:30
Beiträge: 1945
Wohnort: Närnberch
Programmiersprache: Scala, Java, C*
Hier kriegst du noch ein bisschen Feedback...

Also ich finde das Spiel ziemlich gut. Es bringt den Suchtfaktor von Asteroids prima mit, ist in Delphi geschrieben, verwendet OpenGL und ist auch ansonsten nicht übel. Über das Post-Mortem hab ich mich ziemlich gefreut, sowas les ich immer ziemlich gerne.

Source-Code hab ich mir (noch) nicht angeschaut, da du aber alles in OOP gemacht hast, kommt auch von dieser Seite ein fettes Lob. OOP ist einfach geil...

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"Für kein Tier wird so viel gearbeitet wie für die Katz'."


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