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BeitragVerfasst: Di Jul 05, 2011 01:58 
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DGL Member

Registriert: Fr Apr 08, 2011 23:41
Beiträge: 19
Programmiersprache: Free Pascal, ASM
Flash hat geschrieben:
Herrcoolness hat geschrieben:
Ok-ok was fur ein cpu hast du? Ich denke die texture-sampling routine macht probleme. Versuche das altere demo : http://sourceforge.net/projects/phenome ... r/download. Wenn es normal leuft, dann weiss ich wo das problem ist.


Sorry, aber das geht auch nicht. Das Ergebnis sieht genau so aus.


Ich habe das demo mienen freunden geschikt und es lief normal. Aber wen du sagst das das demo von 13.6 auch problematisch ist, dann denke ich dass das directdraw probleme mach. Oder der driver der grafik-karte. Hm. Bei nechsten release werde ich den output durch das GDI machen und wir werden sehen, ob dass geholfen hat oder nich. Ich erwarte Flash, das du es testest. :) Fuer alle anderen, ich bitte euch, gibt mir ein feedback ob es auch solche probleme gab mit dem farben. Ich schrieb, das ich den output durch drei path's mache :
1. directdraw
2. opengl
3. gdi

Directdraw ist der schnellste und gdi ist der amkompatibilste. Opengl solte schneller als gdi sein aber er braucht moderne pixelbuffer functionen.

_________________
Mich interesiert es nicht in welcher sprache du programmiers. Mich interesiert, was du in dieser sprache programmieren kannst.


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BeitragVerfasst: Di Jul 05, 2011 09:13 
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DGL Member
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Registriert: Di Mai 18, 2004 16:45
Beiträge: 2623
Wohnort: Berlin
Programmiersprache: Go, C/C++
Herrcoolness hat geschrieben:
TAK2004 hat geschrieben:
Für Battlefield 3 haben die ein Software Renderer geschrieben, welcher für occlusion culling verwendet wird.
Dabei wird nur depthbuffer unterstützt und triangle des physik meshes durch gejagt.
Das ganze wird auf niederer auflösung gemacht und performt auf allen platformen wohl überragend gut, weil tonnenweise binding und draw anweisungen garnicht erst in die render pipeline gehen.

http://www.slideshare.net/DICEStudio/cu ... n-practice


Ja-ja, wies uber diesen trick. Ich denke dass fallout3 benutzt es auch. Danke fur den link. Ich war auf der DICE seite und fand andere interresante artikel. Danke. ;)

Oh ja, DICE hat einige gute Whitepaper :) Bei SlideShare findet man auch noch einige gute wenn man nach e3 2011 guckt.

_________________
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren"
Benjamin Franklin

Projekte: https://github.com/tak2004


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