Registriert: Do Dez 30, 2004 14:49 Beiträge: 71 Wohnort: STADT Kirchen
3D ist natürlich eine schöne Sache. Aber so umfangreich sollte es nicht werden. Und ehrlich gesagt, ich persönlich spiele viel lieber 2D RPGs oder Spiele in dieser Iso Draufsicht (oder so heißt des).
Sorry, wenn ich ein bisschen Müll rede, aber ich habe vor nichteinmal zwei Stunden mein Auto zu Klump gefahren. Mir gehts grade nicht so gut.
MfG
Das AKW
_________________ Rock is a message.
Hear the message an you will rock!
Registriert: Do Dez 30, 2004 14:49 Beiträge: 71 Wohnort: STADT Kirchen
Also, wie gesagt. Es wird 2D. Ich hab natürlich auch schon Ideen für 3d im Kopf (für Nachfolger).
Multiplayer hatte ich auch schon im Sinn. Geplant war spielen im Netzwerk und über einen Server (was natürlich mit größerem Kostenaufwand verbunden wäre). Aber da muss ich mir noch überlegen, wie ich das mit den Scripts kombinieren kann.
Aber ich denke das wird schon. Danke aber für die Ideen mit dem 3d. Ich werde es in zukünftigen Projekten sicherlich integrieren. Verpsrochen. Ehrlich
_________________ Rock is a message.
Hear the message an you will rock!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.