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 Betreff des Beitrags: Stones (Tetris)
BeitragVerfasst: Fr Mär 19, 2010 17:55 
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DGL Member

Registriert: Mo Dez 26, 2005 22:27
Beiträge: 117
Programmiersprache: Pascal, C++
Nachdem ich von der Uni aus einen mässigen intressanten Programmierkurs in C hatten dachte ich mir: Programmierst du auch mal wieder was. Ist nichts großes, just another boring Tetris, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten:

Bild..........Bild




Die Gui wurde von mir entwickelt und ist uiversell einsetzbar - vll ist das mein nächstes Projekt, dass ich die mal sowohl optisch als auch codetechnisch aufwerte.


Sonstiges:
Verwendetes OS: Windows XP
Sprache: Pascal / Delphi
Bilder: glBitmap.pas


Hier die compilierte Exe: Download (Sollte der Link nicht gehen, einfach warten. Früher oder später gehts wieder)
Auf Wunsch gibts auf den Quellcode.

Kritik ist natürlich willkommen. Ich wäre auch dankbar für ein paar Tester die mir sagen können ob noch irgendwelche Fehler aufgetreten sind.

_________________
Ein Computer wird das tun, was Du programmierst - nicht das, was Du willst.


Zuletzt geändert von Carmageddon am Fr Apr 30, 2010 20:37, insgesamt 2-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Tetris
BeitragVerfasst: Di Mär 30, 2010 11:37 
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DGL Member

Registriert: Mo Dez 26, 2005 22:27
Beiträge: 117
Programmiersprache: Pascal, C++
Kleine Änderungen bzw Ergänzungen:

- Die Steine fallen jetzt im Laufe der Zeit schneller
- Die Anzahl der zerstörten Reihen wird angezeigt
- Das Spiel kann jetzt pausiert werden und ein Button ermöglich das Fortsetzen

Downloadlink ist der selbe wie oben

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Ein Computer wird das tun, was Du programmierst - nicht das, was Du willst.


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 Betreff des Beitrags: Re: Tetris
BeitragVerfasst: Fr Apr 30, 2010 20:36 
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DGL Member

Registriert: Mo Dez 26, 2005 22:27
Beiträge: 117
Programmiersprache: Pascal, C++
So kleines Update:

- Neuer Startbildschirm
- Man sieht nun, wenn die Fallgeschwindigkeit erhöht wird
- Highscores angepasst


Bild



Mal gucken was mit spieltechnisch noch alles einfällt. Musik steht auch noch aus

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