Files |  Tutorials |  Articles |  Links |  Home |  Team |  Forum |  Wiki |  Impressum

Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 10:42

Foren-Übersicht » Sonstiges » Projekte
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Memorix
BeitragVerfasst: Do Jan 18, 2007 00:02 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 23, 2005 20:31
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen/ Vogtland
Moin,

Um Erfahrung zu sammeln habe ich diverse kleine Projekte gestartet, welche nun langsam Form annehmen. Nun als erstes der Actionkracher Memorix, welcher wirklich nix für schwache Nerven ist. :lol:

Das Projekt war einst ein VCL-GDI-Projekt, welches innerhalb einer Woche anläßlich eines Geburtstages zusammengehackt wurde. Es wurde dann angehoben auf VCL-OpenGL und ist jetzt ein SDL-Projekt geworden. Im Projekt konnte ich schon diverse Sachen einbauen, welche ich in anderen Projekten verwenden kann. Mit den kleinen Projekten will ich also langsam mein "Framework" aufbauen, mit welchem ich kleinere Projekte schneller und größere Projekte überhaupt fertigstellen kann. Aber nun genug gelabert:

Memorix. Ein Haufen verdeckter Steine, welche paarweise aufgedeckt werden können und bei gleichem Motiv augedeckt bleiben, bei unterschiedlichen Motiven wieder verdeckt werden. Im Spiel gibt es im Moment 3 Schwierigkeitstufen, welche sich durch Anzahl der Steine, sowie der Tücke unterscheiden, dass sich die Steine bewegen können. Wird ein Paar aufgedeckt, dann bekommt man Punkte, wird ein Fehler gemacht, gibt's Punktabzug. Während des Spiels wird pro Sekunde je ein Punkt abgezogen. Wer also schneller fertig wird, hat mehr Punkte übrig.

Da das Spiel SDL verwendet, werden die SDL-dlls benötigt. Ich bin mir jetzt unsicher ob es rechtens ist, die dlls auch dazulegen um den Nutzern eine Installation des ganzen Paketes zu ersparen. Da es bei fmod ja auch möglich ist, habe ich die SDL-Bibliotheken mit ins Archiv gepackt.

Das Spiel kann zwar schon recht ordentlich gespielt werden, dennoch gibt es diverse Fehler die noch raus, und Ideen die noch rein müssen. Als da wären:
- Das Menu verwendet Windowsfonts. Das möchte ich auf Bitmap umstellen um unabhängiger zu werden.
- Die Menusettings sollen im Spielverlauf gespeichert werden
- Die Credits fehlen noch
- Ein Intro fehlt noch
- diverse Effekte sollen das Spiel noch aufpeppen
- Sounds mußte ich vor der Veröffentlichung aus Copyrightgründen ausbauen. Da brauche ich legalen Ersatz.
- Musik fehlt
- Umschaltung auf Vollbild geht nicht zur Laufzeit
- Bug irgendwo bei Levelauswahl (Level 6 iirc). es wird der falsche Level geladen
- Highscore überarbeiten (Eingabefeld, Design, Funktion, Shiftstatus, Attribut „benötigte Zeit“, Onlinehighscore)
- EingabeBox bei Namenseingabe geht zwar, sieht aber kaputt aus.
- Mehrere Sets (Motive) ermöglichen. Geht schon, brauche nur mehr Fotomaterial.
- Texturcontrollerklasse schreiben
- Soundcontrollerklasse schreiben
- Installer zur Installation

Hier 3 Bilder um einen kleinen Vorgeschmack zu geben:
Bild
Bild
Bild

Das Projekt selbst findet Ihr hier (3,6 MB).

An dieser Stelle muss ich auch auf jeden Fall nochmal der ganzen DGL-Community danken. Ohne das Wissen und die Hilfsbereitschaft wäre Euch das Spiel erspart geblieben. :lol: Besonderer Dank geht hier an MetReno, welcher seine Menukomponente samt Quelltext zur Verfügung stellte, welche ich prima erweitern konnte. Weiterhin geht Dank an Mars für seinen "Textur Font Generator", welcher wirklich kühle Ergebnisse liefern kann, welche ich aber in diesem Projekt noch gar nicht ausgereizt habe.

Grüße, DNA

_________________
Heute code ich, morgen debug ich, und übermorgen caste ich die Königin auf int.
http://www.2ndmoon.de


Zuletzt geändert von DNA am Mi Jan 30, 2008 22:34, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 14, 2007 01:03 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 23, 2005 20:31
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen/ Vogtland
Hallo,

ein Update ist fertiggestellt. Es kann unter http://www.2ndmoon.de/memorix/file/setup.exe bezogen werden.
Die wichtigsten Änderungen sind neben vieler Aufräumarbeiten im Quelltext:
- Umstellung der Fonts auf Texturen statt Windowsfonts. Damit bin ich flexibler.
- Umstellung der Menucontrols auf auflösungsunabhängige Koordinaten (relativ statt absolut).
- Einbindung eines einfachen Menueditors, mit dem ich die neuen Menus designen kann (siehe Screenshot).
- Erweiterung der Level auf 6x6 Felder. Meistermodi laufen leider noch als Rotationsmodi.
- Fehlerkorrektur der Steinanzeige. Das sollte das Flackern beseitigen, welches Magellan bemerkt hat.
- Umstellung der OpenGL-Selektion auf einen eigenen Algorithmus.
Das sollte das Ruckeln beseitigen, was verstärkt bei Nvidiakarten auftrat und von Lord Horazont gemeldet wurde.
Meine GF6600GT hat 700 FPS geschafft aber geruckelt, eine Radeon 9250 machte nur 400 Bilder, aber lief ruckelfrei. Das ist nun behoben.
- Umstellung der Levelcontroller. Damit sind neue "Bahnen" bei den Rotations- und Meisterlevels möglich.
- Einbindung eines neuen GUI-Stils. Der sieht wenigstens etwas technisch aus. (Meinungen/Ideen und Verbessungsvorschläge sind willkommen)
- Anpassung auf Verwendung auf XP-Rechnern ohne Adminrechte. Installation als Admin, Nutzung als normaler Nutzer. (Bei Problemen bitte melden)
- Verteilung durch Inno-Setup.

Anbei noch ein 3 Screenshots, welche einen kleinen Vorgeschmack liefern sollen:

Der neue Skin des Hauptmenu
Bild

Der integrierte Editor. Hier im sonst mühselig zu konfigurierenden Highscorebereich.
Bild

Im Spiel. Hier 6x6-Rotation. Da muß man schon genau hinsehen. :)
Bild

Einige Sachen sind noch nicht fertig. Die da wären:
- Online-Highscore
- Meister-Modus
- Netzwerkmodus
- Optionen einstellbar
- Credits

Aber trotzdem wünsche ich schonmal viel Spass damit,
DNA

_________________
Heute code ich, morgen debug ich, und übermorgen caste ich die Königin auf int.
http://www.2ndmoon.de


Zuletzt geändert von DNA am Mi Jan 30, 2008 22:35, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Feb 21, 2007 00:58 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 23, 2005 20:31
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen/ Vogtland
Wunderschönen guten Morgen,

es ist wieder mal ein bisschen was passiert und ich hoffe dass sich das Projekt weiter in die richtige Richtung entwickelt. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Stand. Die Menus scheinen (bis auf eine zu klärende) Ausnahme stabil zu laufen, auch die Ingame-Menus werden nun im Ortho-Modus gezeichnet und haben (zumindest technisch) ihren Frickel-Charakter verloren. Deshalb werden die nächsten Änderungen in Richtung Spielbarkeit gehen, das heißt die Level werden designt, die Online-Highscore wird endlich eingebaut und der Netzwerksupport kommt auch dran.
Im Detail haben sich folgende Dinge verändert:

Für die nutzerspezifischen Optionen habe ich eine Klasse gebaut, welche alle Änderunegn aus der Registry oder einem Inifile lesen/schreiben kann. Aktuell wird ein ini-file benutzt, und das wird wohl auch so bleiben.

Eine neue Option ist hinzugekommen: "Steine entfernen". Wenn sie aktiviert wird, dann werden aufgedeckte Paar ausgeblendet und es entstehen "Lücken". Wird sie deaktiviert, dann bleiben die Steine aufgedeckt stehen. Letzteres war bisher der Standard. Das Ausblenden sieht aber auch nett aus.

Beim Levelaufbau werden nun für die Rückseiten der Steine 2 verschiedene Farben verwendet. Das erleichtert die Orientierung bei größeren Levels.

Weiterhin kann unter Optionen zwischen verschiedenen Sets (Die Motive der Steine) gewählt werden. Im Moment wird aber nur ein Set mitgeliefert. In Zukunft gibts aber mehr und auch ein kleines Tool, welches eigene Bilder für das Spiel zurechtstutzt und so benennt, dass sie vom Spiel erkannt werden.

Das Programm kann auch in der Oberfläche angepasst werden. Auch hier ist nur ein tauglicher "Skin" dabei. Aber es besteht nun die Möglichkeit hierauf Einfluss zu nehmen. (Falls jemand gerne solche Grafiken gestalten möchte, dann würde ich mich riesig drüber freuen, da ich diesbezüglich minder geschickt bin :lol:)

Bei den Optionen sind noch die "Bildschirmauflösung" und "Partikeleffekte" hinzugekommen. Diese werden aber noch nicht verwendet.

Seit dieser Version gibt es auch Sounds im Spiel. Vorerst mal 3 Stück. Damit kommt man schon recht weit. Weiterhin ist ein Musikstück dabei, welches im Intro verwendet wird. Diese Intromusik habe ich schon damals in unserem 32k-Command&Conquer-Clone verwendet. Damals noch im Adlib-Tracker-Format, jetzt leider nur als mp3 abspielbar (6 kByte --> 730 kByte). Klingt aber immernoch sehr stimmig wie ich finde. :)

Wie immer liegt die neue Version hier: http://www.2ndmoon.de/memorix/file/setup.exe. Einfach die alte Version deinstallieren und die neue installieren.

So, viel Spass mit der neuen Version,
ich hoffe ich habe keine groben Schnitzer mit ins Setup gepackt :roll:
Grüße, DNA

_________________
Heute code ich, morgen debug ich, und übermorgen caste ich die Königin auf int.
http://www.2ndmoon.de


Zuletzt geändert von DNA am Mi Jan 30, 2008 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 14, 2007 23:44 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 23, 2005 20:31
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen/ Vogtland
Hallihallo,

ich möchte auf ein kleineres Update hinweisen. Klein heißt diesmal wirklich klein, denn meine Arbeit beansprucht mich im Moment doch sehr. Weiterhin sind viele Änderungen hinter der Fassade passiert, womit sie erstmal nicht auffallen, aber dennoch wichtig sind. Da wäre die Vorbereitung des Spiels (genauer gesagt der Spieler) auf den Netzwerksupport und natürlich die Netzwerkklasse basierend auf SDL selbst. Was jedoch fertig geworden ist die Online-Highscore. Auf der Suche nach einer passenden Technologie bin ich bei SOAP für PHP hängengeblieben. Webservices waren ja von vornherein klar, aber wie ich diese auf einem Apache unter FreeBSD zum laufen bringen sollte, was mir bisher unklar.
Die Highscore sieht nun so aus:
Bild
wobei die 3 großen waagerechten Balken den Schwierigkeitsgrad angeben, für die rechts gewählte Levelgröße (3x3, 4x4, ...). Für jeden Level werden wie bisher die 5 besten Ergebnisse eingetragen. Unten rechts ist nun ein Umschalter zwischen der lokalen, und der online-Highscore. Mit dem Kopf "Laden", kann die Online-Highscore geholt und auf eine lokale Kopie geladen werden.
Ein Eintrag in die Highscore geschieht bei Erreichen einer Highscore. Wird dort der Haken "in online-highscore eintragen?" gesetzt, dann wird eine Verbindung mit meinem Webserver unter "dvoelkel.dyndns.org" aufgebaut und der Stand in eine SQL-Datenbank eingetragen. Gleichzeitig wird die aktuelle Online-Highscore eingelesen. Die übertragenen Daten enthalten den Level, den Namen, die Punktzahl und die benötigte Zeit.
Wer sich nicht online eintragen möchte, der kann unter "Optionen", den Punkt "Online" abwählen, womit beim Erreichen einer Highscore standardmäßig kein Online-Eintrag vorgeschlagen wird.

Das Setuppaket findet Ihr wie immer hier: http://www.2ndmoon.de/memorix/file/setup.exe.

Eine kleine Webseite welche ebenfalls die aktuelle Highscore zeigt, findet Ihr hier: http://dvoelkel.dyndns.org/memorix.php

Viel Spass mit dem Spiel,
DNA

_________________
Heute code ich, morgen debug ich, und übermorgen caste ich die Königin auf int.
http://www.2ndmoon.de


Zuletzt geändert von DNA am Mi Jan 30, 2008 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 20, 2007 21:30 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 23, 2005 20:31
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen/ Vogtland
Moin,

nach einer kleinen Pause möchte ich einen neuen Stand von Memorix vorstellen. Die Pause entstand primär aus privaten
Gründen. Zum einen war ich in Beruf ziemlich eingespannt. Zum anderen bin ich zum zweiten Mal Vater geworden. Naja, dafür
lasse ich sogar den Rechner links liegen. :)

Ok, was gibt es neues?

- Das Projekt heißt jetzt Memorix.
Die Entscheidung dazu kam zum einen, weil der Name "M..." stinklangweilig klingt. Zum anderen habe ich nachgelesen, dass der Name "M..." eine Handelsmarke von Ravensburger ist. Eh nun eine gescheiterte Anwaltsentität daraus eine Abmahnung bastelt, habe ich den Namen vorsichtshalber geändert.

- Memorix wurde mehrsprachig.
Bisher ist deutsch und englisch umgesetzt. Weitere Sprachen erscheinen durch Erweiterung der Datei /lang/languages.ini automatisch.

- Memorix kann nun in verschiedenen Auflösungen betrieben werden.
Die Änderung wird aber erst nach einem Neustart übernommen. Eigentlich geht es auch zur Laufzeit, aber ich scheitere im Moment noch an einem (wahrscheinlichen) SDL-Bug. Auch nach Neuladen der Texturen werden keine angezeigt. :-(

- Memorix hat CPU-Gegner
Der Gegner agiert in 3 Schwierigkeitsstufen.

einfachste Stufe (Taschenrechner): Die CPU erkennt Paare in den bereits aufgedeckte Steinen beim Beginn seines Zuges und deckt diese jedoch nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 3 auf. Er macht eben Fehler.

mittlere Stufe (Computer): Die CPU erkennt Paare in den bereits aufgedeckte Steinen beim Beginn seines Zuges. Er deckt ein Paar immer auf.

härteste Stufe (Neuronenhirn): Die CPU erkennt Paare in den bereits aufgedeckte Steinen beim Beginn seines Zuges und auch nach seinem ersten Zug. Damit ist er der perfekte Gegenspieler. Er spielt wie ein Mensch, aber er vergisst nix. In Spielen mir vielen Steinen nagelt der mich regelmäßig an die Wand. :)

- Es gibt einen Bugtracker zum Projekt. Parallel zu diesem Forum betreibe ich einen Bugtracker auf PHP-Basis auf meinem privaten Server. Ich betrachte das nicht als Konkurrenz, sondern als Möglichkeit alle Fehler zentral zu sammeln. Bei DGL melden sich doch größtenteils Entwickler an, daher ist das noch eine zentrale Plattform. Der Bugtracker ist unter http://bugs.dvoelkel.dyndns.org zu erreichen.

- Der echte Multiplayermodus ist immer noch nicht fertig. Aber ich bin dran. Man kann schon einen Server eröffnen. Ebenso können sich Clients damit verbinden. Beide Seiten landen danach in einer Lobby, in der schon Nachrichten ausgetauscht werden können. Problem ist hier noch der Abgleich der Leveldaten und das generelle Handlich der Levelauswahl. Da hab ich noch nicht genauer drüber nachgedacht,
kommt aber wirklich als nächstes mit dran.

- Das Leveldesign ist für die Meistermodi wurde verändert.

- Die OnlineHighscore wurde zurückgesetzt. (auch wegen dem geänderten Leveldesign)

Apropos OnlineHighscore. Die Übertragung des Spielergebnisses geschieht via Webservice. Das Feature der Onlinehighscore finde ich relativ kuhl. Allerdings gibt es da noch den Sicherheitsaspekt. Es gab in der bisherigen Testphase doch wirklich einen Betrugsversuch, indem der Webservice manuell aufgerufen wurde und falsche Ergebnisse eingetragen wurden. Natürlich könnte ich mit einer Quersumme oder einer Verschlüsselung die Schwierigkeit eines Betruges erhöhen, aber berechtigterweise könnten Nutzer auch denken, dass es dabei nicht ausschließlich Spieldaten, sondern auch private Daten übermittelt werden. Wie kritisch seht Ihr die Übertragung verschlüsselter Daten?

Memorix sollte relativ hardwareschonend sein. Leider habe ich den Verdacht, dass trotz übersichtlicher Szenen und der Verwendung von Displaylisten für die statischen Steine ältere Rechner/Graka-Gespanne zu schwach für's Spiel sind. Wenn Ihr im Spiel "F" drückt, erscheint oben mittig die Anzeige der aktuellen FPS. Falls Ihr diese FPS mit Angabe Eurer Hardware posten könntet wäre das nett. Hilfreicht wäre auch das Spielempfinden (flüssig, abgehackt, welches Spiel :)) .

Ihr findet das Setup zum Spiel wie immer hier: http://www.2ndmoon.de/memorix/file/setup.exe

Hier ein paar aktuelle Screenshots:
Bild
Hauptmenu.

Bild
Ein einfacher Level im Singleplayer.

Bild
Ein etwas schwererer Level im Spiel gegen einen Computergegner.

Ich freu mich über jedes Feedback.

Danke und Gruß,
DNA

_________________
Heute code ich, morgen debug ich, und übermorgen caste ich die Königin auf int.
http://www.2ndmoon.de


Zuletzt geändert von DNA am Mi Jan 30, 2008 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 23, 2007 20:56 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 23, 2005 20:31
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen/ Vogtland
Hallo,

es gibt ein kleines Update, welches die teilweise enorme CPU-Belastung beseitigt. Besonders Besitzer von Notebooks oder Desktops mit adaptiver CPU-Kühlung sollten vom Update provitieren. Gelöst habe ich das Problem durch eine Frameratenbegrenzung auf ausreichende 60 Hz.

http://www.2ndmoon.de/memorix/file/setup.exe für das ganze Paket, oder
http://www.2ndmoon.de/memorix/file/MemorixSDL.zip für die exe, welche ersetzt werden muß.

Grüße und viel Erfolg beim Erklimmen der Highscore :)
DNA

_________________
Heute code ich, morgen debug ich, und übermorgen caste ich die Königin auf int.
http://www.2ndmoon.de


Zuletzt geändert von DNA am Mi Jan 30, 2008 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 07, 2007 14:42 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 23, 2005 20:31
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen/ Vogtland
Hallo,

Im Moment arbeite ich noch intensiv am Netzwerkmodus. Weiterhin möchte ich aber noch am Design feilen. Leider bin ich in Sachen Design nicht der große Held, womit ich hiermit um externe Hilfe betteln möchte. :) Falls also jemand noch Ideen zur Designverbesserung hat, oder Grafiken für GUI- oder Spielelemente erzeugen und beisteuern kann und möchte, der ist hiermit herzlich eingeladen.
Nur keine Hemmungen, ich nehm auch Kritik entgegen in Form von: "Das ist Dreck, das muß weg, mach ma lieber <geil>so</geil>". :)

Danke und Grüße,
DNA

_________________
Heute code ich, morgen debug ich, und übermorgen caste ich die Königin auf int.
http://www.2ndmoon.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 08, 2007 22:34 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 23, 2005 20:31
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen/ Vogtland
Moin,

Es gibt ein kleines eingeschobenes Update auf 0.8.1.20, weil in der 0.8.1.5 ein ziemlich mieser Bug auftreten konnte.

[*] Ein Fehler wurde beseitigt durch welchen es vorkam, dass kein zweiter Stein aufgedeckt werden konnte.
[*] Die Drehgeschwindigkeit der Steine wurde erhöht, wodurch sich das Spiel deutlich griffiger spielen läßt.

Installation:
Wer Memorix neu installiert, bekommt automatisch die neueste Version: http://www.2ndmoon.de/memorix/file/setup.exe.
Alternativ auch als ZIP-Archiv unter http://www.2ndmoon.de/memorix/file/memorix.zip.
Wer Memorix schon installiert hat, kann sich http://www.2ndmoon.de/memorix/file/MemorixSDL.zip ziehen und nur die exe austauschen.

Grüße, DNA

Edit: *feix* Ich seh grad. Version 0.8.1.5. Also 08/15. Hmm. So war das ja eigentlich nich gemeint. :wink:

_________________
Heute code ich, morgen debug ich, und übermorgen caste ich die Königin auf int.
http://www.2ndmoon.de


Zuletzt geändert von DNA am Mi Jan 30, 2008 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 11, 2007 20:57 
Offline
DGL Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 23, 2005 20:31
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen/ Vogtland
Hallo,

Es gibt eine neue Version 0.8.1.30, welche die Performance, das Handling und die Optik verbessern soll.
Die noch recht weit verbreitete Version 0.8.1.5 sollte man nicht mehr nutzen, wenn man in die Highscore möchte. Diese Version verwendet noch die langsam aufdeckenden Steine. Man hat also einen unverschuldeten Nachteil. Also lieber die neue Version holen.

[+] Um Performance besser messen zu können, ist der Frameratenbegrenzer als Option verfügbar.
[+] Fullscreen / Fenstermodus ist jetzt umschaltbar. Die Änderung greift aber erst nach Neustart des Programms.
[+] Displaylisten sind jetzt unter Optionen (de)aktivierbar. Diese Option greift sofort.
[+] Es gibt ein vernünftiges Programmsymbol.
[*] Alle Texturen sollten jetzt 2^x konform sein.
[*] Die Punkteanzeige im Spiel wurde optisch aufgewertet.

Sollte diese Version von Memorix auf Eurem Sytem nicht flüssig laufen, dann sagt mir bitte Bescheid.
Interessant wären dann der Typ der Grafikkarte und die Einstellungen unter Memorix' Optionen.

Memorix scheint langsam Fahrt aufzunehmen, und mittlerweile spielt auch die Online-Highscore ihre Stärken aus. Allein an diesem Wochenende sind 150 Highscore-Einträge hinzugekommen (600 Einträge gesamt seit 21.10.2007). Besonders weibliche Spieler sorgen mittlerweile dafür, dass man sich für einen Highscore-Eintrag echt anstrengen muss. :) Memorix wurde inzwischen ca. 100 mal runter geladen.

Grüße, DNA

_________________
Heute code ich, morgen debug ich, und übermorgen caste ich die Königin auf int.
http://www.2ndmoon.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Foren-Übersicht » Sonstiges » Projekte


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
  Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.096s | 17 Queries | GZIP : On ]