Ich bin momentan nach wie vor dabei Cube Maps zu generieren. Nach meinem Licht Problem habe ich nun ein weiteres. Wenn ich in Delphi die Compileroptionen ändere und das Häckchen für die Stack Frames entferne, so werden die Texturen nicht auf die Objekte, in meinem Beispiel eine Kugel reflektiert. Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?
heavenssake007
P.S.: Die Generierung erfolgt so:
Code:
const CubeMapOptions : array [1..6] of Cardinal = (GL_TEXTURE_CUBE_MAP_POSITIVE_X,GL_TEXTURE_CUBE_MAP_NEGATIVE_X,GL_TEXTURE_CUBE_MAP_POSITIVE_Y, GL_TEXTURE_CUBE_MAP_NEGATIVE_Y,GL_TEXTURE_CUBE_MAP_POSITIVE_Z,GL_TEXTURE_CUBE_MAP_NEGATIVE_Z);
... ImageStream := TMemoryStream.Create; aCopyCube.SaveToStream(ImageStream); //aCopyCube beinhaltet dabei die Textur ImageStream.Seek(0,soFromBeginning); FcubeMap[i].LoadFromStream(ImageStream); FreeAndNil(ImageStream); FCubeMap[i].GenerateCubeMap(CubeMapOptions[j+1]); FreeAndNil(aCopyCube);
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