Hi alle,
ich habe schon wieder und wie jedesmal ein Problem diesmal geht es um das Texturen laden. Ich verwende folgenden Code mit der GlBitmap.pas zusammen:
Damit ich herausfinde wo ein Fehler auftritt habe ich mal zwishen jeden Befehl ein ShowMessage gesetzt. Nun passiert etwas ganz komisches. Der erste "Fehlerbericht" sagt alles in Ordnung, nach dem Binden ist dann aber ihrgendetwaswas fürchterlich schief gegangen, denn im zweiten Schleifendurchlauf gibt schon die erste Message den Fehler "invalid operation" aus und auch der Rest ist fehlerhaft. Was schief gelaufen ist weis ich nicht aber auch das rendern macht Probleme, was ist falsch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.