Registriert: Sa Jan 04, 2003 21:23 Beiträge: 674 Wohnort: Köln
wenn ich in meinem "neuen" Programm etwas texturiere, dann schimmern irgendwie immer die Regenbogenfarben durch... vielleicht weiß ja einer, woran sowas liegen kann... (ich weiß, dass die Frage sehr allgemein gestellt ist, aber der Quelltext ist eindeutig zu groß ) Hier noch ein Bild davon:
Registriert: Mo Sep 23, 2002 19:27 Beiträge: 5812
Programmiersprache: C++
Sieht für mich so aus, als würdest du deine Texturen mit einer Farbtiefe speichern, die dein Texturenlader nicht verarbeiten kann.Welche Lib verwendest du denn um deine Texturen zu laden?Wenn du glBMP verwendest, dann schau mal in die Hilfe.Dort steht drin welche Formate und welche Farbtiefen unterstützt werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.