Programmiersprache: Delphi/FPC
HI,
ichhab wieder mal n Problem mit der Textausgabe der TextSuite. Ich hab den Code fast 1 zu 1 aus meinem alten Projekt kopiert, aber irgendwie will es trotzdem nich. Hier ma die Codeschnipsel die von Bedeutung sind:
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Die Ausgabe sieht für meinen Geschmack ganz okay aus. Das Einzige was ich jetzt so gesehen hatte war, dass du die ModelView Matrix so belässt wie sie ist. Wenn du nach 2D wechselst wäre es evtl besser sie zurück zu setzen. Bzw solltest du da auch dafür sorgen, dass du nicht direkt an zNear den Text ausgibst. Also evtl -1 oder so in die Tiefe verschieben.
Wobei ich es komisch finde, dass das Quad da ist aber der Rest nicht. Evtl mal das Culling deaktivieren. Und stelle bitte sicher, dass die Datei die du Laden möchtest auch wirklich existiert. Wobei dann aber eigentlich ein Fehler gesetzt werden sollte. Bzw unter Delphi eine Exception ausgelöst werden sollte.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.