ich hab ein paar tutorials gemacht... dann mein eigenes template erarbeited ...
und dann newton in die ganze sache eingebaut.
es funktioniert bis jetzt alles gut nur...
wenn ich das programm starte stehen meie würfel und wenn ich die maus bewege dann bewegen sie sich und fallen herunter...
aber nur so lange ich die maus bewege...!
ich hab
Code:
NewtonUpdate(NewtonWorld,(12/1000));
in meinem Render drinnen stehen!
und dann noch:
wenn mein pc jetzt 200 FPS macht dann updated er 200 mal in der sek
aber ein anderer nur 60 ... fallen die würfel dann bei einem schneller oder bleibt sich das dann gleich?
bzw gibt es ne funktion dass das irgendiwe ausgeglichen wird...
Programmiersprache: Java, C#
Hi. Mit Newton kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber bei diesem Problem:
Philipp_Reitter hat geschrieben:
und dann noch:
wenn mein pc jetzt 200 FPS macht dann updated er 200 mal in der sek aber ein anderer nur 60 ... fallen die würfel dann bei einem schneller oder bleibt sich das dann gleich? bzw gibt es ne funktion dass das irgendiwe ausgeglichen wird...
Nein, die Würfel fallen nicht gleich schnell. Aber es gibt eine Lösung die sich Timebased Movement nennt
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:37 Beiträge: 83 Wohnort: Partenheim
@ Timebased Movement: Falls du deine NewtonWorld so updatest, wie du es geschrieben hast, wirst du damit noch Probleme bekommen, es sei denn, du hast die Physik in einen eigenen Thread verpackt. Ansonsten empfehle ich dir folgende Update-Technik, die ich von Sascha Willems übernommen habe:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.