SetCursorPos((getInstance().middle_point_.x), (getInstance().middle_point_.y)); // <- HERE
}
Habe makiert, was wichtig ist. glutPassiveMotionFunc macht ja immer dann was, wenn ich die Maus bewege. Das is auch gut so, somit kann ich das drehen bei einem Egoshooter simulieren. Jetzt is aber das Problem, dass, durch das SetCursorPos(...) immer wieder die Mehtode neu aufgerufen wird. Und das zwingt den Rechner in die Knie. Ohne dem SetCursorPos(...) würde es gehen, aber ich kann meine drehung nicht simulieren. Jemand ne idee, wie ich das lösen könnte?
Er soll ja den cursor immer im Mittelpunkt halten, gehe ich mit der Maus nach rechts, errechne ich, wie weit das is und zähle es dann zum Winkel dazu. Danach soll der cursor wieder in die ausgangsposition, damit ich nicht an den Rand komme bzw eine sehr genaue abfrage machen kann.[/quote]
_________________ "As the enemy went to heaven,
we stayed in hell!"
Du setzt den Cursor ja immer in die Mitte. Wenn nur in der Mousemove funktion die zielposition die mitte ist, heißt das das es setcursorpos war. Also rufst du dann nicht nocheinmal setcursorpos auf.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.