- tess := gluNewTess;
- gluTessProperty(tess,GLU_TESS_WINDING_RULE,GLU_TESS_WINDING_POSITIVE);
- gluTessCallback(tess, GLU_EDGE_FLAG, @glEdgeFlag);
- gluTessCallback(tess, GLU_TESS_VERTEX, @glVertex3dv);
- gluTessCallback(tess, GLU_TESS_BEGIN, @glBegin);
- gluTessCallback(tess, GLU_TESS_END, @glEnd);
- gluTessNormal(tess,0,0,1);
- gluTessBeginPolygon(tess,@pArr);
- gluTessBeginContour(tess);
- // Zeichne Grundobjekt
- gluTessEndContour(tess);
- // die auszuschneidenden Objekte werden nur gezeichnet, wenn sie innerhalb des Grundpolys liegen...
- gluTessBeginContour(tess);
- // Zeichne auszuschneidendes Obj1
- gluTessEndContour(tess);
- gluTessBeginContour(tess);
- // Zeichne auszuschneidendes Obj2
- gluTessEndContour(tess);
- gluTessEndPolygon(tess);
- gluDeleteTess(tess);