Hallo,
mein Problem ist folgendes, ich versuche eine Textur zu laden und bei mehreren Quads zu nutzen (Schleife), jedoch bekomme ich keine Textur zu gesicht, sondern nur die Quads.
Wo liegt der Fehler?
Danke im Vorraus Lurnon.
glClear(GL_COLOR_BUFFER_BIT or GL_DEPTH_BUFFER_BIT);//Farbbuffer und Tiefenpuffer entleeren hier damit die Graphik wenn sie kleiner wird net hinter der größeren verschwindet;
Registriert: Do Nov 17, 2005 14:40 Beiträge: 63 Wohnort: Dötlingen
n abend
@ uweq : das mit dem freigeben hat schon seine richtigkeit, das sind nur die daten im arbeitsspeicher, die texturdaten sind zu dem zeitpunkt schon im grafikkartenspeicher.
@ Lurnon: ich kann in deinem code kein
Code:
glEnable(GL_TEXTURE_2D);
entdecken .
benutz bitte auch (zumindest in zukunft) pascal-tags für deinen code, den kann man sonst so schlecht lesen....
Danke erstmal.
Ja die Zeile muss verschollen gegangen sein. Jetzt funktionierts.
Und etnschuldigung wegen den Pascal-Tag hab den irgendwie übersehen, bzw. nicht festgestellt das es sowas gibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.