- [Warnung] gl3ds.pas(658): Der Vergleich ergibt immer Falsch
- [Warnung] gl3ds.pas(658): Vorzeichenbehaftete und -lose Typen werden verglichen - beide Operanden werden erweitert
- [Hinweis] gl3ds.pas(640): Variable 'side' wurde deklariert, aber in 'T3dsMesh.CastShadow' nicht verwendet
- [Hinweis] gl3ds.pas(641): Variable 'p3' wurde deklariert, aber in 'T3dsMesh.CastShadow' nicht verwendet
- [Hinweis] gl3ds.pas(690): Variable 'k' wurde deklariert, aber in 'T3dsMesh.EndShadow' nicht verwendet
- [Hinweis] gl3ds.pas(690): Variable 'jj' wurde deklariert, aber in 'T3dsMesh.EndShadow' nicht verwendet
- [Hinweis] gl3ds.pas(691): Variable 'p1' wurde deklariert, aber in 'T3dsMesh.EndShadow' nicht verwendet
- [Hinweis] gl3ds.pas(691): Variable 'p2' wurde deklariert, aber in 'T3dsMesh.EndShadow' nicht verwendet
- [Hinweis] gl3ds.pas(692): Variable 'v2' wurde deklariert, aber in 'T3dsMesh.EndShadow' nicht verwendet
- [Hinweis] gl3ds.pas(693): Variable 'side' wurde deklariert, aber in 'T3dsMesh.EndShadow' nicht verwendet
- [Warnung] gl3ds.pas(820): Der Vergleich ergibt immer Wahr
- [Warnung] gl3ds.pas(820): Vorzeichenbehaftete und -lose Typen werden verglichen - beide Operanden werden erweitert
- [Warnung] gl3ds.pas(937): Variable 'offset' ist möglicherweise nicht initialisiert worden
- [Warnung] gl3ds.pas(1012): Vorzeichenbehaftete und -lose Typen werden kombiniert - beide Operanden werden erweitert
- [Warnung] gl3ds.pas(1013): Vorzeichenbehaftete und -lose Typen werden kombiniert - beide Operanden werden erweitert
- [Warnung] gl3ds.pas(1014): Vorzeichenbehaftete und -lose Typen werden kombiniert - beide Operanden werden erweitert
- [Warnung] gl3ds.pas(1015): Vorzeichenbehaftete und -lose Typen werden kombiniert - beide Operanden werden erweitert
- [Hinweis] gl3ds.pas(2018): Variable 'j' wurde deklariert, aber in 'TAll3dsMesh.CalcVnormals' nicht verwendet
- [Hinweis] gl3ds.pas(2018): Variable 'shared' wurde deklariert, aber in 'TAll3dsMesh.CalcVnormals' nicht verwendet
- [Hinweis] gl3ds.pas(2019): Variable 'vnormal' wurde deklariert, aber in 'TAll3dsMesh.CalcVnormals' nicht verwendet
- [Hinweis] gl3ds.pas(2020): Variable 'find' wurde deklariert, aber in 'TAll3dsMesh.CalcVnormals' nicht verwendet
- [Hinweis] gl3ds.pas(2021): Variable 'L' wurde deklariert, aber in 'TAll3dsMesh.CalcVnormals' nicht verwendet
- [Warnung] gl3ds.pas(3656): Rückgabewert der Funktion 'glCompareVertex' könnte undefiniert sein
- [Fehler] gl3ds.pas(3830): Undefinierter Bezeichner: 'ptRed'
- [Fehler] gl3ds.pas(3831): Undefinierter Bezeichner: 'ptGreen'
- [Fehler] gl3ds.pas(3832): Undefinierter Bezeichner: 'ptBlue'
- [Fehler] gl3ds.pas(3870): Inkompatible Typen: 'TglBitmapPixelPosition' und 'Integer'
- [Fehler] gl3ds.pas(3870): Nicht genügend wirkliche Parameter
- [Fehler] gl3ds.pas(3916): Inkompatible Typen: 'TglBitmapPixelPosition' und 'Integer'
- [Fehler] gl3ds.pas(3916): Nicht genügend wirkliche Parameter
- [Fataler Fehler] OpenGL15_MainForm.pas(27): Verwendete Unit 'gl3ds.pas' kann nicht compiliert werden