Es wird auch Umstandslos compilierd, doch es wird nur Tex1 dargestellt. Ich habe es aber auch schon hinbekommen bloß Tex2 anzuzeigen. Weiß leider nicht mehr wie
Ich weiß langer Post dafür hoffentlich verständlich Vielen Dank im Voraus
Leuchtturm
Edit: Mir fällt gerade auf das das Bild was angezeigt wird dunkler ist als das Original
1. muss estmal Fragen ob Tex1 wirklich angezeigt wird und nicht nur Tex2 da du beim laden von Tex1 die
Dateinamenserweiterung nicht dazu geschrieben hast?
2. Kann es sein dass deine beiden Quads irgendwie flackern (Z-Fighting) , da sie beide an exakt der selben Position
gezeichnet weden? Was auch erklären würde warum sie nicht geblendet werden da keine der beiden hinter der
anderen liegt.
3. Falls deine Texturen trotz 1. nicht funzten würde ich empfehlen mal nachzuschauen ob sie überhaupt geladen werden.
Code:
ifnot LoadTexture(....)then showmessage('Unable to load Texture');
Erstmal Danke.
@PhoenixGL:
zu1.Die Dateinameserweiterung habe ich bloß hier im Forum vergessen zu schreiben
zu2.es flackert nicht
zu3.Die Fehlermeldung kommt bei tex1 und tex2 aber tex1 wird geladen. Die sehe ich ja
Das Template(lesson7_1.dpr) funktioniert auch einwandfrei. ich habe die komplette Renderprodzedur übernommen aber bei mir funktioniert es nicht.
Warum funktioniert das nicht
PS:Ich sitze jetzt seit 3 Tagen an dem Problem und bin immer noch nicht weiter gekommen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.