Programmiersprache: C++
In einer SDL-Version gibt es es noch nicht.
Es gibt das ganze als VCL-Version, die du dann noch umändern müsstest: Download
Oder du wartest etwas bis die Sauna sich hier abgekühlt hat und ich aus dem Kino wieder daheim bin, dann sollte morgen früh eine entsprechende Version im SVN stehen.
Wenn nicht einfach piecken
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
SDL-Selection... *fragend.guckt* Irgendwo habe ich doch mal die VCL-Version unter Linux lauffähig gemacht *kram*
Ah hier... ungestest und without any warrenty. Das Ding muss vor ca. einem Jahr mal entstanden sein und war zumindest mal lauffähig. Ich denke aber durchaus auch, dass wir für die nächste SDK mitunter sowas aufnehmen sollten.
Zitat:
Ein offizieller Support der dglOpenGL-Header liegt momentan noch nicht vor, da diese ebenfalls erst experimentell verffentlicht wurden.
Vielleicht sogar noch älter *sg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
[+IntToStr(namen[selection]) Mich wundert es eher, dass er nicht an der Stelle meckert. Auch sollte namen ein String und kein Integer sein.
Richtig wäre:
Programmiersprache: C++
Ok, logisch, selection hat zumindest bei mir und Phobeus Parameter
Code:
function Selection(xs,ys:Single):integer;
Das wäre dann aber auch das einzigste, was mir noch einfällt, weil SDL_WM_SetCaption hat 2 PChar als Parameter, PChar ansich nur einen, womit der Code ansonsten richtig ist.
Registriert: Sa Mai 04, 2002 19:48 Beiträge: 3830 Wohnort: Tespe (nahe Hamburg)
Dem kann ich dann nicht mehr folgen. Wenn Namen ein String ist, dann willst Du die Zeichen extrahieren? Ich nehme er an, dass es ein Array of String sein soll.
_________________ "Light travels faster than sound. This is why some people appear bright, before you can hear them speak..."
Ich hab jetzt vesucht das Objektselektion-Tut-Programm (das mit dem Stern Viereck und dem Dreieck ) nachzuprogrammieren
und hab den oben gennaten Fehler
hier das Array
Code:
namen :array[-1..3]ofstring=(' nichts ','',' das Dreieck ',' das Viereck ',' den Stern ');
Registriert: Mo Mai 29, 2006 21:13 Beiträge: 142 Wohnort: Ballenstedt/Sachsen-Anhalt
Könnte es sein, dass du eine Variable namens Selection hast? Dann könnte ich mir vorstellen, dasss der Compiler die Variable mit der Function verwechselt, und denkt Selection sei eine Function mit Parametern, die dann aber nicht kommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.