hi, nunja, ich habe hier einen kleinen texturmanager, dort können ja alle möglichen formate rein,
weshalb es eigentlich zu umständliche wäre, die ausmaße direkt aus der datei zu lesen,
gibt es da einen besseren weg ?
das problem ist, ich habe mir einen texturemanager gebaut (wie aus dem bomberman tutorial)
und jetzt habe ich eine objektklasse mit einer zeichenprozedur, als parameter dient der texturmanager.
jetzt muss ich irgendwie animierte texturen da reinpacken, da dachte ich, ich könnte doch abhängig von der
objekt größe und textur größe was errechnen, aber die texturgröße habe ich net
Registriert: Fr Mai 14, 2004 18:56 Beiträge: 804 Wohnort: GER/OBB/TÖL-WOR/Greiling
wenn du die texturen lädst, musst du doch irgendwo da drüber stolpern... einfach in deiner textur-klasse noch ein wdth und ein height deklarieren und dann eben beim laden belegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.