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BeitragVerfasst: Mo Apr 03, 2006 03:03 
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DGL Member

Registriert: Mo Apr 03, 2006 02:51
Beiträge: 1
Wohnort: Heidelberg
Hi

Ich habe vor 2 Wochen angefangen mit Opengl zu programmieren. Ich habe es bisher soweit geschaft das ich in einer Quake3 map herumwandern kann. Leider kann ich da ein bisschen zu viel wandern wie zb durch Wände oder durch Treppen. -Kollisionen fehlen-
Ich habe mich schonmal umgeschaut wie man Kollisionen erkennen lassen kann. Dabei habe ich Newton entdeckt.
Ich habe alles mögliche probiert aber es hat nie geklappt. Mal hat eine dll gefehlt mal brauchte man SDL usw.
Kann mir jemand ein Tutorial empfehlen in dem Schritt für Schrittt erklärt wird wie man das alles einbindet und dann die Kollisionen erkennt und welche Objecte kollidieren. Ich weiß dass das mit Newton möglich ist, habe halt nur keine Anleitung.

Gruß Martin
e-mail: martinheidelberg[a]yahoo.de

Flash: Hab deine email mal etwas Botunfreundlicher gemacht. Man muss es denen ja nicht zu leicht machen.


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