Hi ihr.. ist mein erster Post hier und schon gleich ein Problem Ich habe mir für meine 2d-Anwendung aus dem Bomberman-Tut das Teil mit der Zeitbasierten Bewegung durchgelesen und versucht, bei mir umzusetzen. Ging auch soweit, nur jetzt hab ich was gemacht und wenn ich bei Speed mehr als 5 mache, "springt" das richtig, also vorher konnte ich Speed auf 100 setzen und es ging Flüssig voran, jetzt muss ich Speed auf 1 bzw. 2 setzen, damit es wenigstens etwas schneller geht, als ohne Speed. Naja ich geb euch mal den Bereich, wo es drin steht:
Re.Speed = 1.5, Jetzt...
Also schonmal Danke im voraus, ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt, ich hab jetzt echt kein Plan mehr, woran es liegen könnte.. SInd hoffentlich genug Informationen (an Code)..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.